Lange nicht mehr hier gewesen :(

Diskutiere Lange nicht mehr hier gewesen :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Irgendwie fehlt mir bei 3 Kindern, 2 Katern und einer Hundedame die Zeit ;) Ja, Loba ist schon seid Oktober wieder bei uns und super Glücklich...
S

serafina

Registriert seit
16.06.2008
Beiträge
55
Reaktionen
0
Irgendwie fehlt mir bei 3 Kindern, 2 Katern und einer Hundedame die Zeit ;)

Ja, Loba ist schon seid Oktober wieder bei uns und super Glücklich darüber. Und wir auch :mrgreen: So super ging es Ihr dort nicht, sie war ganz verschreckt, wenn ich mal meinen Arm hob und mal etwas strenger reden musste mit ihr weil
sie nicht kam....keine ahnung was mein Bruder gemacht hat. Jedenfalls hat Sie sich sehr gefreut als wir in unsere Strasse reinfuhren und war kaum zu halten. Nun bleibt Loba für immer bei uns! Daran gibt es nix mehr zu rütteln :clap:

Nun werden wir einen Grundkurs im Frühling anfangen, weil es mich schon stört das sie Ihren Jagdinstinkt irgendwie nicht unterbrechen kann, wenn ich sie rufe. Ansich hört sie gut, aber wehe es ist ein Eichhörnchen, Fuchs oder gar eine Wildsau zu sehen, dann macht es "klick"
Gewundert habe ich micht gestern, das sie zwar erst mal hinterher jagte (einer Wildsau) aber dann doch zurückgerannt kam, sie überlegte kurz ob sie doch noch die Fährte aufnimmt, wurde dann aber doch wieder lieb und kam zu mir. Naja....wir üben ja auch ständig....

Rambo und Hanson sind gewachsen und kastiert. Unterschiedlich wie Tag und Nacht aber immer noch die niedlichsten Katzen der Welt :mrgreen:
ich werde mal sehen ob ich noch Fotos einstellen kann.....

Hach, iss mal wieder schön hier zu sein
 
19.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Hallo, habe gerade erst Deinen ersten Blog-Eintrag gelesen, wo Du so traurig warst, dass Du Deine Loba an Deinen Bruder abgeben musst. Wollte Dir gerade trostende Worte schreiben, aber zum Gück hab ich nochmal genauer geguckt, sie ist ja schon wieder bei Euch. Freu mich unbekannterweise einfach mal mit.

Grüße
 
S

serafina

Registriert seit
16.06.2008
Beiträge
55
Reaktionen
0
Danke Dir Kulle! Bin heute erst wieder dazu gekommen hier rein zu schauen!
Ja Loba ist wieder hier und nun gebe ich sie ja nie wieder her ;) schon komisch wie man an so ein tier hängt :)
 
Thema:

Lange nicht mehr hier gewesen :(

Lange nicht mehr hier gewesen :( - Ähnliche Themen

  • war soooo lange nicht da ....

    war soooo lange nicht da ....: es ist der hammer, ich bin schon seit 2006 hier angemeldet, ja stimmt auch denn yoshi ist im mai schon 6 gewesen, inzwischen also 6,5 jahre...
  • Wie lange ?

    Wie lange ?: Hallo , ich möchte so gerne einen Hund , aber meine Eltern meinen das nie jemand für den daa ist ! Wiel lange darf ein HUnd denn alleine bleiben...
  • Wie lange nur noch??

    Wie lange nur noch??: Stella sitzt jetzt schon eine halbe stunde lang vor einem spiegel und knurrt ihr spiegelbild an :D:D ich glaub sie hat sich selbst hypnotisiert :D...
  • Jetzt gehts nicht mehr lange...!

    Jetzt gehts nicht mehr lange...!: Hallo Foris! Hab eben Frau E. angerufen, da sie mir eine Mail geschickt hat, dass neue Hamstis da sind. Es hatte drei Farben, soweit man das jetzt...
  • Merke ich, dass es nicht mehr lange ein Wir gibt?

    Merke ich, dass es nicht mehr lange ein Wir gibt?: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit bin ich einfach nicht mehr so gut drauf, mein Musik geschmack wurde eher zu etwas ruhigen, und vielleicht auch...
  • Merke ich, dass es nicht mehr lange ein Wir gibt? - Ähnliche Themen

  • war soooo lange nicht da ....

    war soooo lange nicht da ....: es ist der hammer, ich bin schon seit 2006 hier angemeldet, ja stimmt auch denn yoshi ist im mai schon 6 gewesen, inzwischen also 6,5 jahre...
  • Wie lange ?

    Wie lange ?: Hallo , ich möchte so gerne einen Hund , aber meine Eltern meinen das nie jemand für den daa ist ! Wiel lange darf ein HUnd denn alleine bleiben...
  • Wie lange nur noch??

    Wie lange nur noch??: Stella sitzt jetzt schon eine halbe stunde lang vor einem spiegel und knurrt ihr spiegelbild an :D:D ich glaub sie hat sich selbst hypnotisiert :D...
  • Jetzt gehts nicht mehr lange...!

    Jetzt gehts nicht mehr lange...!: Hallo Foris! Hab eben Frau E. angerufen, da sie mir eine Mail geschickt hat, dass neue Hamstis da sind. Es hatte drei Farben, soweit man das jetzt...
  • Merke ich, dass es nicht mehr lange ein Wir gibt?

    Merke ich, dass es nicht mehr lange ein Wir gibt?: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit bin ich einfach nicht mehr so gut drauf, mein Musik geschmack wurde eher zu etwas ruhigen, und vielleicht auch...