Wohin mit den Gefühlen?

Diskutiere Wohin mit den Gefühlen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich muss einfach mal meinen Frust rausschreiben.. Die Woche fing schon gut an.. Ich kam zu spät zur Schule.. Riesen ärger mit meiner Lehrerin...
InLove

InLove

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ich muss einfach mal meinen Frust rausschreiben..
Die Woche fing schon gut an..
Ich kam zu spät zur Schule.. Riesen ärger mit meiner Lehrerin..
Dann bekam ich das Ergebnis meiner Mathearbeit.. 2 - Obwohl ich soviel gelernt hatte -.-
Dann nach unserer Stundenpause meinte wieder ein Mädchen Schlampe zu mir.. Mein Freund hat sie gefragt,was das soll.. Sie hat ihn geschubst und er sie zurück.. Sie hat ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen und er zurück.
Das gab wieder Ärger. Natürlich nur für mich..Weil ich meinen Freund anstifte und dieses Mädchen jeden Tag angeblich bis sie weint beleidige.. Die Lehrerin hört mir ja noch nicht einmal zu!.. Es kann doch nicht schwer zur übersehen sein,dass mich die Türken (Sry dafür es ist aber nunmal so.. Es sind wirklich nur die Türken) jeden Tag total beleidigen und
ich noch nicht mal ein Wort sage.. Was ist das für eine Schule? Ich werde zusammen geschlagen und mir wird die Hand gebrochen und die sagen ich muss schmerzensgeld an ihn bezahlen,weil ich ihn gekratzt habe? Na danke.
Dann hab ich mich zuhause mit meinem Freund gestritten,weil er seine Lehrerin auch noch in Schutz nimmt. Hallo? Ich krieg ne Klassenkonferenz weil die meint ich beleidige dieses Mädchen jeden Tag? Wenn sie meinen..

Dienstag war auch super Toll!..
Erste Stunde englisch.. Und ich habe nicht genau 150 Wörter geschrieben bei der Hausaufgabe sondern nur 143 das bedeutet ich krieg natürlich eine 6!..
Dann gibt er mal wieder 5 Aufgaben als Hausaufgabe.. Danach Philosophie.. noch mehr Hausaufgaben.. Dann wieder Deutsch bei der tollen Lehrerin.. Natürlich wurde ich kein einziges mal dran genommen.
Ich war dann erst um 18 Uhr zuhause ( 9 Stunden) und dann musste ich noch Hausaufgaben machen. Danach war es dann 21 uhr und ich wollte schlafeeen..

Mittwoch. Hach auch super schöner Tag.
Ich krieg die Haare im Unterricht angezündet.. Streite mich mit meiner besten Freundin und muss mir von einer Lehrerin anhören,dass ich zu blöd bin um einen Text zu verstehen..und wieder 9 Stunden.

Und jetzt heute. Die krönung aller!...
Erstmal bekomm' Ich meine Latein arbeit zu rück. 4 -. Super! Ich habe ja auch nur min. 7 Stunden gelernt und schreib sonst nur 1sen. Total toll. Dann krieg ich in Latein wieder 31 Zeilen übersetzen bis Morgen auf. Ich hab ja auch kein Leben -.-.
Dann krieg ich mit,dass mein Freund mich seit über 3 Monaten anlügt...Ja ein netter Freund von ihm..auch früher ein Freund von mir.. Beleidigt mich jeden verdammten Tag.. und hat mich geschlagen.. Und er sagte mir er findet das scheisse und läuft nicht mehr mit ihm rum. Tja nur doof wenn dann die Freundin da steht wo die beiden gerade her laufen und hört wie der eine sagt ''Wie gut,dass die behindert so doof ist und nicht merkt,dass wir uns immer noch treffen..'' und der freund dann schön darüber lacht!..Wie toll es ist angelogen zu werden! und wie schön es ist,wenn der Freund dann noch zu einem sagt ''Komm um 5 vor meine Haustür ich schmeiß dir deine Sachen runter!''..

Hey.. Natürlich war mein Fehler lügen ist ja das beste und tollste der Welt.
Ich hasse es..
Ich glaube meine Beziehung hat das Ende gefunden. Melden tut er sich auch nicht..
Was eine tolle Wochen..
 
19.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
ojee...du tust mir echt leid, das mit deinem Lehrer/in is ja hart!!! Würdest du das mit deinen Eltern besprechen würden sie das mit deinen Lehrern besprechen und du würdest bestimmt als Petze da stehen...Das is echt ne scheiß Sitoation=( Tja was kann man da gegen machen...?. Du solltest nochma einen neuen Beitrag erstellen
 
G

Guest

Guest
Was isn das fürn Freund???
Ich kenn dich überhaupt nicht und auch deine Situation nicht wirklich aber ich find das echt hart...

Ich bin in der Schule auch überhaupt nicht klargekommen, also auf der Realschule, als ich dann Abi gemacht hab (auf ner anderen Schule) ist alles besser geworden - Neuanfang!

Bleib tapfer.
 
L

[Laura] ' Darlinq.

Registriert seit
27.02.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hallo.
Du tust mir echt leid. Aber hey dein Freund hat dich so echt nicht verdient er ist sozusagen ein Idiot. Andere Seite dagegen ist es bestimmt schwer für dich weil du ihn ja liebst.

Und das mit deinen Lehrern ist ja echt fies. Ich komme auch nicht so gut klar in der Schule , aber wenn du ein paar Stunden mehr fürs lernen hergibst wird es besser ;].
Aber ich finde deine Mathearbeit wo du eine 2 geschrieben hast ist doch eigentlich total toll oder nicht ?

Naja versuch dir einen neuen und besseren Weg zubauen. Dann schaffst du es auch ♥.

Liebe Grüße Laura (14)
 
Thema:

Wohin mit den Gefühlen?

Wohin mit den Gefühlen? - Ähnliche Themen

  • 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.'

    'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.': 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.' - William Shakespeare Doch wenn man nicht weiß, wohin man will, wohin soll man...
  • ratten babys da wohin mit dem männchen

    ratten babys da wohin mit dem männchen: Hallo :) meine ratte hat am samstag 4 süße babys bekommen :) wir haben dann sofort das männchen raus gesetz meine fragen::eusa_think: wann...
  • ratten babys da wohin mit dem männchen - Ähnliche Themen

  • 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.'

    'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.': 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.' - William Shakespeare Doch wenn man nicht weiß, wohin man will, wohin soll man...
  • ratten babys da wohin mit dem männchen

    ratten babys da wohin mit dem männchen: Hallo :) meine ratte hat am samstag 4 süße babys bekommen :) wir haben dann sofort das männchen raus gesetz meine fragen::eusa_think: wann...