Trauer um die kleinen... komm nicht klar...

Diskutiere Trauer um die kleinen... komm nicht klar... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist einfach so Schrecklich... ich habe 3 von 4 Kaninchenbabys verloren... nachdem die Häsin sie abgestoßen hat, habe ich sie mit aller Kraft...
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Es ist einfach so Schrecklich... ich habe 3 von 4 Kaninchenbabys verloren... nachdem die Häsin sie abgestoßen hat, habe ich sie mit aller Kraft und Mühe versucht von Hand aufzuziehen... die beiden kleinen Schwarzen "Pünktchen" und "Stripey" wurden gerade 5 Tage alt... danach schien doch alles super zu
laufen... und vor 8 Tagen hat es dann auch noch meinen kleinen, 17 Tage alten "Whitey" erwischt... er lag Morgens einfach so im sterben... ich habe ihn 17 Tage lang von Hand aufgezogen, habe mit aller Kraft um ihn gekämpft... und nun fehlt er mir von Sekunde zu Sekunde immer mehr... ich komm nicht damit klar, dass diese 17 Tage umsonst gewesen sein sollen??? Er war doch schon weitestgehend über den Berg!!! Der Gedanke daran, dass er mich nie nie niieeee wieder mit seinen süßen Kulleraugen anschauen wird und nie wieder über meine Händen hoppseln wird... es bringt mich einfach um!!!

Und auch das letzte Baby, "Blacki", fühlt sich seitdem so dermaßen alleine... er vermisst sein Geschwisterchen auch, dass weiss ich... ständig läuft er rum und sucht...

Der Schmerz, die Trauer und die ungewissheit, warum er/sie von mir gehen musste, werden mich noch innerlich zerfressen...
 
19.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
oh je.das ist hart,aber mach dicht nicht daran selber kaputt.
hört sich übrigens fast wie mein block an.;)
bedenke immer das die tiere es ganz toll hinter der regenbogenbrücke haben!
da hupfen sie nun fröhlich zusammen rum,nippeln die wiese ab und irgend-irgendwann seht ihr euch da wider(das ist meine devise dann ists nicht mehr so schwer ohne deine kleinen)
fühl dich gedrückt:056:
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Habe deinen Blog nicht gelesen, was ich aber gleich nachholen werde! ;)
Als ich dein Kommentar gelesen habe, musste ich wieder anfangen zu weinen. Mir fehlen die kleinen so sehr, besonders der, der vor kurzem erst gestorben ist, schließlich hatte er schon komplett Fell und er hatte die Augen offen, etc.
Ich versuche mir auch immer einzureden, dass es den kleinen da oben jetzt besser geht. Mein Freund versucht mir immer einzureden, dass sie da oben im Kaninchenhimmel zu mir runter guggen und stolz sind, weil ich wenigstens den 4. durchgebracht habe... meine Mutter sagt immer, dass die kleinen 3 toten jetzt im letzten Lebenden weiterleben... aber es nutzt mir alles nichts, irgendwie. Danke trotzdem für dein Kommentar!
 
Ika

Ika

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
2.051
Reaktionen
0
Arme Dolce!
Sei nicht traurig. Sie sind geliebt worden und es sollte wohl einfach nicht sein. Sie sind aber immer bei dir! Ganz bestimmt!
 
Thema:

Trauer um die kleinen... komm nicht klar...

Trauer um die kleinen... komm nicht klar... - Ähnliche Themen

  • Ab wann darf man trauern?

    Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Ab wann darf man trauern?

    Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Es ist zum Haare raufen...

    Es ist zum Haare raufen...: Also mir geht es zur Zeit nicht so richtig gut. An sich bin ich zwar glücklich und es fehlt mir nicht wirklich an was, aber ich vermisse meine Oma...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

    Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum... - Ähnliche Themen

  • Ab wann darf man trauern?

    Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Ab wann darf man trauern?

    Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Es ist zum Haare raufen...

    Es ist zum Haare raufen...: Also mir geht es zur Zeit nicht so richtig gut. An sich bin ich zwar glücklich und es fehlt mir nicht wirklich an was, aber ich vermisse meine Oma...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

    Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...