DolceTopolina
- Reaktionen
- 0
Es ist einfach so Schrecklich... ich habe 3 von 4 Kaninchenbabys verloren... nachdem die Häsin sie abgestoßen hat, habe ich sie mit aller Kraft und Mühe versucht von Hand aufzuziehen... die beiden kleinen Schwarzen "Pünktchen" und "Stripey" wurden gerade 5 Tage alt... danach schien doch alles super zu
laufen... und vor 8 Tagen hat es dann auch noch meinen kleinen, 17 Tage alten "Whitey" erwischt... er lag Morgens einfach so im sterben... ich habe ihn 17 Tage lang von Hand aufgezogen, habe mit aller Kraft um ihn gekämpft... und nun fehlt er mir von Sekunde zu Sekunde immer mehr... ich komm nicht damit klar, dass diese 17 Tage umsonst gewesen sein sollen??? Er war doch schon weitestgehend über den Berg!!! Der Gedanke daran, dass er mich nie nie niieeee wieder mit seinen süßen Kulleraugen anschauen wird und nie wieder über meine Händen hoppseln wird... es bringt mich einfach um!!!
Und auch das letzte Baby, "Blacki", fühlt sich seitdem so dermaßen alleine... er vermisst sein Geschwisterchen auch, dass weiss ich... ständig läuft er rum und sucht...
Der Schmerz, die Trauer und die ungewissheit, warum er/sie von mir gehen musste, werden mich noch innerlich zerfressen...
Und auch das letzte Baby, "Blacki", fühlt sich seitdem so dermaßen alleine... er vermisst sein Geschwisterchen auch, dass weiss ich... ständig läuft er rum und sucht...
Der Schmerz, die Trauer und die ungewissheit, warum er/sie von mir gehen musste, werden mich noch innerlich zerfressen...