Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-

Diskutiere Geschichts Stunde -vergiss mich nicht- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...er kommt auf mich zu gehummpelt und legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich weiß genau das er zu etwas zu knabbern haben möchte und es mit...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
...er kommt auf mich zu gehummpelt und legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich weiß genau das er zu etwas zu knabbern haben möchte und es mit Mitleid versucht. Ich geh schnell in die Küche und suche Sam´s Futterdose, ich finde sie nicht und gehe wider ins Wohnzimmer. Ich sehe plötzlich
das Sam doch an der pfote bluted und sehe nach, er hatt eine Scherbe in der Pfote. Ich gehe schnell zur erste hilfe schublade um einen Verband zu holen, dort sehe ich wie die schön zerbrochene Futterdose am boden liegt. Wir fahren wegen der zu großen Wunde an seiner Pfote zum Tierarzt, dort angekommen stell ich fest das das kein normaler besuch wird. Überall sind lichter an obwohl es schon 0 Uhr ist, was mich natürlich wundert. Als ich zum Eingang gehe sehe ich plötzlich wie ein Mann die Medikamente aus räumt. ich versuch mich noch schnell zu verstecken doch der Maskirte Mann hatt mich schon gesehen und so schnell ich auch versuche zum Auto zu rennen hatt er mich scho längst eingeholt. Ich versuche zu schreien doch ich kann nicht und der Mann schleddt mich zu seinem Van. icj versuche mich zu wehren doch plötzlich sehe ich nicht mehr...

fortzetzung folgt...
 
20.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Wow, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das in echt passiert ist oder ob du nur einen spannenden Krimi erzählst...:lol::mrgreen:

Lg
 
Thema:

Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-

Geschichts Stunde -vergiss mich nicht- - Ähnliche Themen

  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2

    Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2: Kapitel 2 ich sehe mich in meinem Zuhause um, und wieder zu dem Spalt durch den nur Licht dringt. Mein Kopf wird brutal Richtung Ausgang gerissen...
  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1

    Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1: Nummer 389 Kapitel 1 Ich sehe erwartungsvoll zu einem der vielen zugenagelten Fenster. Leise höre ich von draußen die ersten fliegenden Tiere...
  • Mein Spastenkind - oder die Geschichte, die irgendwie Schicksal war...

    Mein Spastenkind - oder die Geschichte, die irgendwie Schicksal war...: ...heute will ich ein paar Worte an meinen Stummelbubi richten. 2012 schon wollte ich einen zweiten Podenco adoptieren. Bekommen habe ich Sonny...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

    Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte - Ähnliche Themen

  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2

    Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2: Kapitel 2 ich sehe mich in meinem Zuhause um, und wieder zu dem Spalt durch den nur Licht dringt. Mein Kopf wird brutal Richtung Ausgang gerissen...
  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1

    Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1: Nummer 389 Kapitel 1 Ich sehe erwartungsvoll zu einem der vielen zugenagelten Fenster. Leise höre ich von draußen die ersten fliegenden Tiere...
  • Mein Spastenkind - oder die Geschichte, die irgendwie Schicksal war...

    Mein Spastenkind - oder die Geschichte, die irgendwie Schicksal war...: ...heute will ich ein paar Worte an meinen Stummelbubi richten. 2012 schon wollte ich einen zweiten Podenco adoptieren. Bekommen habe ich Sonny...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

    Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...