vergiss mich nicht 2

Diskutiere vergiss mich nicht 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...als ich dann aufwache sehe ich gegen über von mir eine verzweifelt, weinende Frau vor mir. Ich sehe mich um und bemerke das wir in einem...
Dira

Dira

Reaktionen
1
...als ich dann aufwache sehe ich gegen über von mir eine verzweifelt, weinende Frau vor mir. Ich sehe mich um und bemerke das wir in einem kleinen Raum sitzen wo nur ein Waschbeken, 2 Betten ind ein Schreibtisch drinn stehen. Als ich die Frau anspreche flüstert sie mir leise zu ,,passen sie auf er könnte sie mit nehmen...,,. ich frage mich wie sie das meint, aber also ich sie darauf anspreche reagirt sie nicht. Auf einmal zeigt sie mit dem Finger hinter mich, ich drehe mich um und war geschokt! Überall hängen dort Bilder von Frauen, auch von mir. Aber ich frage mich wie das möglich ist, das ich
zum Tierartzt gefahren bin war doch nur...oder hatt er sich in mein haus geschlichen und Sam in die pfote...SAM!!! Er muss noch im Auto sitzen, was soll ich nur tuhen...?. -aus der sich von Sam- Frauchen? wiso lässt sie mich alleine, will SIE zum TA? wiso fängt sie denn an zu laufen und wer ist der Mann der ihr hinterher läuft? Was macht er da, er zieht sie weg! Ich versuche aus dem Auto zu kommen und kratze gegen das glaß, doch es geht nicht! O nein! was macht er da, er nimmt einen Schläger und...! Ich kratze jetzt wie verückt gegen die Sacheibe doch sie sind schon weg...Hey da kommt unser TA Dr..... Er kommt auf mich zu und öffnet die Tür,, Sam wo is Susan?,, Tja könntest du Hündisch würd ich dirs ja erklären...-Susan- ich merke das ich nicht gefässelt und mich bewegen kann, ich suche nach einem Ausgang doch die fremde Frau spricht mich an,, Hier gehts nich raus, dort ist nur eine verschlossene Eisentür.,, Ich setze mich neben sie und sie spricht mich wider an: ,, ich heiße Judy und habe einen kleinen Dackel du musst auch einen hund haben, alle die hier waren hatten einen Hund,,.,,ja einen Golden Retriver er heißt Sam, aber was meinen sie mit anderen frauen, was is mit ihnen passiert?,, ,,er hatt sie alle überfallen beim spazieren gehen, beim TA oder auch anders wo. Was mit ihnen passiert ist weiß ich nicht es ist noch keine zurück gekommen...,, ,,Was sollen wir tuhen?,, ,,wir können nichts tuhen, er wird uns auch irgentwann mit nehmen...,,. Ich schaue Judy fassungslos ann und weiß nicht mehr was ich sagen soll, warscheinlich weiß keine das wir hier sind. -Sam- Dr.... oder soll ich eher M. sagen, nimmt mich mit in seine Praxis. ,,Wie müssen die Polizei rufen Sam,, . Nach einiger zeit kommt die polizei und komissar D. spricht M., b.z.w UNS an: ,, Was haben sie denn beobachtet...

fortsetzung folgt...

edit seven: Realnamen entfernt

21.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
oh gott is das spannend! *kribeligsei*, freu mich auf die fortzetzung

Thema:

vergiss mich nicht 2

vergiss mich nicht 2 - Ähnliche Themen

• vergiss mich nicht -FINALE-

vergiss mich nicht -FINALE-: Also wie versprochen , die Geschichte ist erfunden. bevor sie uns in einen der Käfige sperren können reißt Marco sich los und schubst den...
  • vergiss mich nicht 4

vergiss mich nicht 4: -susan- Der Mann nimmt mich an der Kehle,,DAnk dir müssen wir uns jetzt einen neuen Wagen schnappen!,, Er schlägt mich gegen die Autoscheibe. Wir...
  • vergiss mich nicht 3

vergiss mich nicht 3: ...Viel konnte ich nicht beobachten, nur das ich unten Geräusche gehört habe und als ich runter gegangen bin und das licht angemacht habe, hab ich...
  • Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-

Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-: ...er kommt auf mich zu gehummpelt und legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich weiß genau das er zu etwas zu knabbern haben möchte und es mit...
  • Geschichts Stunde -vergiss mich nicht- - Ähnliche Themen

• vergiss mich nicht -FINALE-

vergiss mich nicht -FINALE-: Also wie versprochen , die Geschichte ist erfunden. bevor sie uns in einen der Käfige sperren können reißt Marco sich los und schubst den...
  • vergiss mich nicht 4

vergiss mich nicht 4: -susan- Der Mann nimmt mich an der Kehle,,DAnk dir müssen wir uns jetzt einen neuen Wagen schnappen!,, Er schlägt mich gegen die Autoscheibe. Wir...
  • vergiss mich nicht 3

vergiss mich nicht 3: ...Viel konnte ich nicht beobachten, nur das ich unten Geräusche gehört habe und als ich runter gegangen bin und das licht angemacht habe, hab ich...
  • Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-

Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-: ...er kommt auf mich zu gehummpelt und legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich weiß genau das er zu etwas zu knabbern haben möchte und es mit...