vergiss mich nicht 3

Diskutiere vergiss mich nicht 3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...Viel konnte ich nicht beobachten, nur das ich unten Geräusche gehört habe und als ich runter gegangen bin und das licht angemacht habe, hab ich...
Dira

Dira

Reaktionen
1
...Viel konnte ich nicht beobachten, nur das ich unten Geräusche gehört habe und als ich runter gegangen bin und das licht angemacht habe, hab ich gesehen das ein Mann plötzlich aus meiner praxis lief. ich bin mit rausgerannt und konnte noch gerade sehen das er Frau S. mit einen Schläger geschlagen hatt, doch danach ist er sofort weg gefahren,,.-Susan- ich hoffe m. hatt Sam aus dem Auto gelassen. Was soll ich nur tuhen...kann ich über haupt was tuhen...? Plötzlich geht die Eisentür auf und ein mann kommt rein.,,hier habt ihr was zu futtern! Der mann lacht schadenfroh,,Ich verate euch jetzt exklusiv was wir mit euch vorhben; Ihr werdet in eine alte kaputte Firma gebracht wo ein kleines Menschenversuchslabor steht. Ich hasse Hunde und dort versuchen wir ein
Mittel zu entwickeln was alle menschen Alergisch auf Hunde macht.Der Mann lacht lauter. ,,das ist ja schreklich! Aber warum gerade uns?,, Ihr habt alle hunde, was uns sicher gehen lässt das ihr keine Allergie dagegen habt und wir unsere Versuche in ruhe und ohne erst testen zu müssen ob ihr schon alergisch seit, durchführen können.HAHAHA.,,. der mann geht raus und schläagt die Tür zu. -Sam- ich schnüffel durch die Praxis als die Polizei weg ist, da kommt M. ,,Es dauert Tage oder sogar Wochen bis die polizei sie findet und dann könnte sie schon tot sein, Sam wir müssen was tuhen,,. Er ist gerade fertig mit reden da hab ich plötzlich eine interessante Spur. Wuff! ,, was is...SAM du bist besser als jeder Spürhund, Ein Zgarettenstummel,, Der Geruch kommt mir bekannt vor...ja klar der Geruch gehört diser Katze aus der Lingstraße die mein kumpel Bello immer jagt!. Ich schnappe mir ein Stück von m.s kittel und versuche ihn zu ziehen.,,Was ist, hast du noch eine Spur? Dan los,, Ich laufe aus der Praxis und M. kommt mir nach. Also wir nach etwa 10 min erschöpft ankommen bleib ich vor dem Rießen haus stehen. ,,Meinst du das es hier ist?,,-Susan- Die Tür geht noch einmal auf ,, Ich hab euch vergessen zu sagen das wir morgen los fahren.HAHAHA.ich überlege und dann hab ich die idee! ,,Judy ich weiß wie wir die Polize auf uns aufmerksam machen, wir brauchen nur...,,. Am nächsten Morgen kommt der mann auf uns zu und legt uns Handschellen um.,, so jetzt gehts los,,. Er bringt und in seinen Lieferwawgen, ich sitze vorne Judy hinten. Als wir richtung Autobahn fahren geb ich Judy ein kleines Zeichen und sie nickt mir leicht zu. auf der Autobahn kommt schließlich ein Blitzer ich nehme meinen ganzen Mut zusammen, Schubse dem Mann weg, trete mit aller kraft aufs gaß und rufe laut JETZT!! Geschafft! wir wurden genau in dem Moment geblitzt wo Judy das HILFE Schild hoch hält.-Sam- Als ich imch langsam ums Haus schleiche bekommt M. einen Anruf. ,,Sam von Susan wurd eine Hilfe nachicht geblitzt! Die Polizei sagt das sie das nummernschild aber nur einem Gestohlen gemeldeten fahrzeug zu ordenen können was sollen wir jetzt tuhen, durch diese Aktion könnte sie jetzt in mehr gefahr stecken...

fortzestzung folgt...

edit Seven: Realnamen entfernt

22.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
oh mann, schreib schnell weiter, es si sooo spannend!

Thema:

vergiss mich nicht 3

vergiss mich nicht 3 - Ähnliche Themen

• vergiss mich nicht -FINALE-

vergiss mich nicht -FINALE-: Also wie versprochen , die Geschichte ist erfunden. bevor sie uns in einen der Käfige sperren können reißt Marco sich los und schubst den...
  • vergiss mich nicht 4

vergiss mich nicht 4: -susan- Der Mann nimmt mich an der Kehle,,DAnk dir müssen wir uns jetzt einen neuen Wagen schnappen!,, Er schlägt mich gegen die Autoscheibe. Wir...
  • vergiss mich nicht 2

vergiss mich nicht 2: ...als ich dann aufwache sehe ich gegen über von mir eine verzweifelt, weinende Frau vor mir. Ich sehe mich um und bemerke das wir in einem...
  • Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-

Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-: ...er kommt auf mich zu gehummpelt und legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich weiß genau das er zu etwas zu knabbern haben möchte und es mit...
  • Geschichts Stunde -vergiss mich nicht- - Ähnliche Themen

• vergiss mich nicht -FINALE-

vergiss mich nicht -FINALE-: Also wie versprochen , die Geschichte ist erfunden. bevor sie uns in einen der Käfige sperren können reißt Marco sich los und schubst den...
  • vergiss mich nicht 4

vergiss mich nicht 4: -susan- Der Mann nimmt mich an der Kehle,,DAnk dir müssen wir uns jetzt einen neuen Wagen schnappen!,, Er schlägt mich gegen die Autoscheibe. Wir...
  • vergiss mich nicht 2

vergiss mich nicht 2: ...als ich dann aufwache sehe ich gegen über von mir eine verzweifelt, weinende Frau vor mir. Ich sehe mich um und bemerke das wir in einem...
  • Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-

Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-: ...er kommt auf mich zu gehummpelt und legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich weiß genau das er zu etwas zu knabbern haben möchte und es mit...