vergiss mich nicht 4

Diskutiere vergiss mich nicht 4 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; -susan- Der Mann nimmt mich an der Kehle,,DAnk dir müssen wir uns jetzt einen neuen Wagen schnappen!,, Er schlägt mich gegen die Autoscheibe. Wir...
Dira

Dira

Reaktionen
1
-susan- Der Mann nimmt mich an der Kehle,,DAnk dir müssen wir uns jetzt einen neuen Wagen schnappen!,, Er schlägt mich gegen die Autoscheibe. Wir fahren die nächste Ausfahrt runte und landen in einer kleinen Stadt, dort ist ein kleiner Autohof. Wir paken ein klein wenig weiter weg von dem Hof, er nimmt uns mit und knakkt einen Silbernen Van. Als wir dann wider losfahren giebt es einen extrem laten knall und als ich und Judy zurück sehen brennt der alte
Van. -Sam- ich schleiche mit m. ums Haus, doch plötzlich ruft M. laut ,,LAUF SAM!,, ich drehe mich um und sehe wie er von einem mann gepackt wird. ,,was wollen sie von mi...Komissar !!!,, ,,ja ganz recht, ich arbeite mit dem Entführer zusammen,, ,, Wa..wie...,, ,,ich nehme sie und den Köter mit und an dem schönen Ort wo wir jetzt hinfahren können sie ihrer Freundinn lebwohl sagen,, ,,sie is nicht mene Freu..., Was soll das heißen, was tuhen sie ihr an!?,, ,,das werden sie schon sehen...HAHAHAHA,, -Susen- nach einiger Zeit parken wir vor einem rießen Gebäude. ,,so wir sind da,, wir werden wie Hunde an einer leine zu einer großen Stahltür geführt und als diese aufgeht kann ich es nicht fassen. Überall stehen Käfige rum wo Menschen drinn sind und das ist noch nicht das schlimmste, viele von ihnen haben überall Hautausschläge und sehen schlimm aus. Neben den Käfigen stehen unterschiedlich große Kessel und daneben ein Set Spritzen. ,,Hier ist unser kleines Versuchslabor, dort hinten stehen eure Käfige,,. Sie zihen uns mit und Plötzlich geht die Tür auf...,,M?!,, ,,Susen, was machen sie mit dir?,, ,,Halt die klappe du Idiot!,, .auch m. nehmen sie mit. ,,Kommissar wiso haben sie den Köter mit genommen, ich hasse Hunde!!!,, ,,ja...ähhh..er hättte was aus...plaudern kön..,,ER IST EIN HUND, sperren sie ihn weg,,. ,,Sam mein kleiner!,, ich ver suche ihn zu Rufen doch sie sperren ihn in einen nebenraum.

fortsetzung folgt...

-MORGEN DAS FINALE-

edit seven: Realnamen entfernt

23.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
10
So, jetzt habe ich in drei Blogs die Realnamen entfernt (zumindest die, die nicht nur aus Vornamen bestanden...)
Es wäre schön, wenn Du in Zukunft entweder direkt dazu schreiben würdest, ob Du eine wirklich passierte oder eine erfundene Geschichte schreibst - und falls es eine reale Geschichte ist, bitte jegliche Realnamen außen vor lässt, das kann sonst echten Ärger geben...
LG, seven

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
man weiß echt nicht ob du hier eine echte oder erfundene geschichte erzählst!!!
bin schon echt gespannt aufs finale!!

Dira

Dira

Reaktionen
1
nein nein, die ist erfunden^^ ich werd nächstes ma drauf achten *versprochen*

Thema:

vergiss mich nicht 4

vergiss mich nicht 4 - Ähnliche Themen

• vergiss mich nicht -FINALE-

vergiss mich nicht -FINALE-: Also wie versprochen , die Geschichte ist erfunden. bevor sie uns in einen der Käfige sperren können reißt Marco sich los und schubst den...
  • vergiss mich nicht 3

vergiss mich nicht 3: ...Viel konnte ich nicht beobachten, nur das ich unten Geräusche gehört habe und als ich runter gegangen bin und das licht angemacht habe, hab ich...
  • vergiss mich nicht 2

vergiss mich nicht 2: ...als ich dann aufwache sehe ich gegen über von mir eine verzweifelt, weinende Frau vor mir. Ich sehe mich um und bemerke das wir in einem...
  • Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-

Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-: ...er kommt auf mich zu gehummpelt und legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich weiß genau das er zu etwas zu knabbern haben möchte und es mit...
  • Geschichts Stunde -vergiss mich nicht- - Ähnliche Themen

• vergiss mich nicht -FINALE-

vergiss mich nicht -FINALE-: Also wie versprochen , die Geschichte ist erfunden. bevor sie uns in einen der Käfige sperren können reißt Marco sich los und schubst den...
  • vergiss mich nicht 3

vergiss mich nicht 3: ...Viel konnte ich nicht beobachten, nur das ich unten Geräusche gehört habe und als ich runter gegangen bin und das licht angemacht habe, hab ich...
  • vergiss mich nicht 2

vergiss mich nicht 2: ...als ich dann aufwache sehe ich gegen über von mir eine verzweifelt, weinende Frau vor mir. Ich sehe mich um und bemerke das wir in einem...
  • Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-

Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-: ...er kommt auf mich zu gehummpelt und legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich weiß genau das er zu etwas zu knabbern haben möchte und es mit...