vergiss mich nicht -FINALE-

Diskutiere vergiss mich nicht -FINALE- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also wie versprochen , die Geschichte ist erfunden. bevor sie uns in einen der Käfige sperren können reißt Marco sich los und schubst den...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Also wie versprochen , die Geschichte ist erfunden.

bevor sie uns in einen der Käfige sperren können reißt Marco sich los und schubst den komissar in einen der Käfige. ,,hinter dir!!,, ruf ich laut zu ihm er dreht sich um und wirft einen der Komplizen auf den Boden, er nimmt ihn und fesselt ihn. Dann läuft er zu mir und schafft es mich aus den Armen des Entführers zu
reissen , den Entführer schubbst er ebenfalls in einen der Käfige. Er ist gerade richtig in fahrt da giebt es plötzlich einen knall...,,MARCO!!!,, er fällt zu Boden. Ich werde so sauer das ich ihm die Waffe aus den Händen reißen kann. Ich halte die waffe drohend vor ihn ,,Das Telefon her!. Und jetzt ganz langsam nach hinten,, der mann geht langsam in einen der käfige und ich schließ ab. Plötzlich, als ich mich um drehe will ein anderer auf mich schießen doch da kommt meine rettung. Sam springt den Mann an, der lässt die waffe fallen und sie schlittert weg. ,,Sam pass gut auf ihn auf,, Wuff!. Ich nehme das Telefon was ich dem mann eben abgenommen habe, Rufe polizei und Notarzt. Ich laufe zu Marco und seh nach ihm ,,Marco...,, Es scheint nur ein Streifschuss zu sein, doch durch den Schok ist er in Omacht gefallen. ,,Marco...,, ,,Susen...was is los...,, ,,keine Sorge wir sind in sicherheit,,. Die Polizei kommt und nimmt alle Männer fest, auch der Notarzt ist da und versorgen Masrco und die restlichen Frauen. 9 Monate sind vergangen... Ich habe immer noch kontakte zu Judy, Sam hat einen Preis zum Mutigsten Hund des Jahres bekommen und Marco, wir leben jetzt zusammen:049:

THE END
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SittichBoy

SittichBoy

Registriert seit
03.10.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
echt geile geschichte hatte meistens gänsehaut^^und so spannend
 
Thema:

vergiss mich nicht -FINALE-

vergiss mich nicht -FINALE- - Ähnliche Themen

  • vergiss mich nicht 4

    vergiss mich nicht 4: -susan- Der Mann nimmt mich an der Kehle,,DAnk dir müssen wir uns jetzt einen neuen Wagen schnappen!,, Er schlägt mich gegen die Autoscheibe. Wir...
  • vergiss mich nicht 3

    vergiss mich nicht 3: ...Viel konnte ich nicht beobachten, nur das ich unten Geräusche gehört habe und als ich runter gegangen bin und das licht angemacht habe, hab ich...
  • vergiss mich nicht 2

    vergiss mich nicht 2: ...als ich dann aufwache sehe ich gegen über von mir eine verzweifelt, weinende Frau vor mir. Ich sehe mich um und bemerke das wir in einem...
  • Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-

    Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-: ...er kommt auf mich zu gehummpelt und legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich weiß genau das er zu etwas zu knabbern haben möchte und es mit...
  • Geschichts Stunde -vergiss mich nicht- - Ähnliche Themen

  • vergiss mich nicht 4

    vergiss mich nicht 4: -susan- Der Mann nimmt mich an der Kehle,,DAnk dir müssen wir uns jetzt einen neuen Wagen schnappen!,, Er schlägt mich gegen die Autoscheibe. Wir...
  • vergiss mich nicht 3

    vergiss mich nicht 3: ...Viel konnte ich nicht beobachten, nur das ich unten Geräusche gehört habe und als ich runter gegangen bin und das licht angemacht habe, hab ich...
  • vergiss mich nicht 2

    vergiss mich nicht 2: ...als ich dann aufwache sehe ich gegen über von mir eine verzweifelt, weinende Frau vor mir. Ich sehe mich um und bemerke das wir in einem...
  • Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-

    Geschichts Stunde -vergiss mich nicht-: ...er kommt auf mich zu gehummpelt und legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich weiß genau das er zu etwas zu knabbern haben möchte und es mit...