.verantwortlich. * .ausnutzen. * .enttäuschend.

Diskutiere .verantwortlich. * .ausnutzen. * .enttäuschend. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstWarum muss ich mich eigentlich immer so ausnutzen? Wie machen andere das, dass sie so gut sich selbst auf ein Podst stellen können? Wie...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Warum muss ich mich eigentlich immer so ausnutzen?
Wie machen andere das, dass sie so gut sich selbst auf ein Podst stellen können? Wie macht man das, dass einem alle anderen weniger wichtig sind? Das ihnen 'die anderen' so gleich sind, dass diese im Stich gelassen werden können?
Ach.... Manchmal wünschte ich mir, dass ich genauso sein könnte.
Einfach nach dem Prinzip gehen 'Ich kann machen was ich will.'.
Verantwortungsbewusstsein? ...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es bei kaum noch jemanden richtig vorhanden ist. -.-
Nein, ich sollte nicht über andere schimpfen, sondern mich darüber weiter darüber ärgern, dass ich mich ständig für alles und jeden verantwortlich fühlen muss. ...wenn es doch kein anderer macht, muss ich es doch machen, damit es gemacht wird. ...und da bringt es auch nichts wochenlang zu warten und zu hoffen, dass andere mal etwas mehr machen. -.-

Hui, aber das Beste ist dann noch, wenn man irgendwann anfängt sich damit abzufinden, dass man alles alleine macht und dann nicht 10 Mal nachfragt und dann noch blöd angemacht wird, wie man einfach etwas entscheiden kann.
Aber bitte - es muss doch verdammt noch mal weiter gehen. Ich kann doch nicht ständig mehrere Tage oder Wochen auf irgendeine Rückmeldung warten. Ich laufe dabei doch selbst auf der Stelle. Mir ist manches vielleicht wichtiger, dass ich auch mal voran kommen will. ...aber wie soll so etwas gehen, wenn man mit solchen scheinheiligen Leuten zusammenarbeiten soll? -.-

Ach, ich bin schon wieder einfach nur enttäuscht.

Auf wen kann man sich schon verlassen? Auf Menschen? ... ...ja, irgendwo gibt es diese 2-3 Ausnahmen. Aber das war es dann?
Vermutlich kenne ich nur die falschen Leute. -.- Oder es liegt einfach an mir.
Vielleicht macht es anderen Spaß mich auszunutzen oder aber mein Vertrauen zu missbrauchen.

Naives kleines Kind.
Menschen sind nichts für dich! Merk dir das endlich!
~§~
 
25.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Dying ich weiß genau was du meinst !!! *drück*
Das ist bei mir manchmal auch nicht anders....
Muss jedem hinterherlaufen obwohl er eigentlich was von mir wollte,usw.:roll:
Ich glaube das liegt zum Teil an den Menschen und auch zum Teil an dir (muss ich leider an mir immer noch feststellen :? Ich glaube ich bin einfach zu gutmütig...:silence:)
Vielleicht solltest du dich mal ganz um dich kümmern und dich fragen wie DU dich dabei fühlst.... Ach, ich kann dich nur zu gut verstehen...:lol: *fühl dich verstanden*

Liebe Grüße
 
Thema:

.verantwortlich. * .ausnutzen. * .enttäuschend.

.verantwortlich. * .ausnutzen. * .enttäuschend. - Ähnliche Themen

  • Verantwortung

    Verantwortung: Verantwortung - was bedeutet dieses Wort schon aus dem Mund eines 16-jährigen Mädels? Ich füttere meine Schweinchen, säubere das Katzenklo und...
  • Verantwortung...

    Verantwortung...: Verantwortung.. Für mich selbst und auch für meine Katze, wenn ich mir eine zulege.. Das war ein langes Kopfthema bei mir selbst über das ich...
  • #Freundschaften sind auch nichts als Lügen#

    #Freundschaften sind auch nichts als Lügen#: Boar, ich bin so stinksauer auf diesen Kerl. :evil: Es ist absolut daneben was er sich leistet. Ich bin enttäuscht. Ich bin absolut enttäuscht...
  • du kannst ned imma mich verantwortlich mache

    du kannst ned imma mich verantwortlich mache: what to say! Weist du es is komisch. Du gibst mir die Schuld an allen Dingen die ich tat. Vlt verstehst du ja jetzt,das nicht alles so...
  • du kannst ned imma mich verantwortlich mache - Ähnliche Themen

  • Verantwortung

    Verantwortung: Verantwortung - was bedeutet dieses Wort schon aus dem Mund eines 16-jährigen Mädels? Ich füttere meine Schweinchen, säubere das Katzenklo und...
  • Verantwortung...

    Verantwortung...: Verantwortung.. Für mich selbst und auch für meine Katze, wenn ich mir eine zulege.. Das war ein langes Kopfthema bei mir selbst über das ich...
  • #Freundschaften sind auch nichts als Lügen#

    #Freundschaften sind auch nichts als Lügen#: Boar, ich bin so stinksauer auf diesen Kerl. :evil: Es ist absolut daneben was er sich leistet. Ich bin enttäuscht. Ich bin absolut enttäuscht...
  • du kannst ned imma mich verantwortlich mache

    du kannst ned imma mich verantwortlich mache: what to say! Weist du es is komisch. Du gibst mir die Schuld an allen Dingen die ich tat. Vlt verstehst du ja jetzt,das nicht alles so...