Meine Ratte

Diskutiere Meine Ratte im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firsthuHu^^ wollte mal erzählen was inzwischen mit der kleine so alles los ist. Jaa, die ersten Tage war sie total scheu, Normal denke ich...
Jean

Jean

Reaktionen
2
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]huHu^^

wollte mal erzählen was inzwischen mit der kleine so alles los ist.

Jaa, die ersten Tage war sie total scheu,
Normal denke ich mal ??

Haben ihr dann erstmal ne Hänge matte aus einem T-shirt gebastelt
Ja da schläft sie jetzt

Habe mit ihr viel geredet und ihr jeden Abend ein taschentuch im Käfig gelegt was nach mir riecht..

Gut, seit 3 Tagen kommt sie sogar freiwillig ans Gitter frist aus der Hand.
Lässt sich streicheln

Diese Wochenende werde ich versuchen das sie auch freiwiilig auf meine Hand kommt

Von der art her ist sie wie ein Flummi
Die klettert nur!!!
Springt rum zerreist das zeitungspapier
Und was ganz schön ist sie

Sie hat ihre pipiecke

Nur aa macht sie noch überall hin
[/FONT][/FONT]

27.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
Du hast nur 1 Ratte?

seven

seven

Reaktionen
13
Sunshine, das ist eine Fundratte ;)
Gesellschaft ist schon geplant - also kein Grund zur Sorge ;)
LG, seven
(sorry, Foxy, für die Einmischung ;) )

Thema:

Meine Ratte

Meine Ratte - Ähnliche Themen

• Ratten

Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Ratten Problem

Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf

Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf: In unregelmäßigen Abständen gucke ich bei uns in die zu-verschenken-Kleinanzeigen, so habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht. Der Schreibtisch...
  • Ratte versteckt sich unter der Sofa

Ratte versteckt sich unter der Sofa: Hallo, meine Ratte ( ca. 15 Wochen alt ) ist unter der Sofa und dort hat es ein Loch und er ist genau dort rein geklettert. Ich habe den Käfig...
  • Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...