Meine Daisy ist tot.........

Diskutiere Meine Daisy ist tot......... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin völlig fertig. Am Dienstag musste ich meine Daisy gehen lassen. 15,5 firstJahre war sie immer an meiner Seite. Und damit meine ich ab der...
M

Milla93

Reaktionen
0
Ich bin völlig fertig. Am Dienstag musste ich meine Daisy gehen lassen. 15,5
Jahre war sie immer an meiner Seite. Und damit meine ich ab der Sekunde, wo ich zu Hause war. Sie begrüßte mich bis Freitag mit ihrem Bellen.Sie war IMMER bei mir. Egal in welchem Raum ich war.

:(

28.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Fühl dich gedrückt! :(
arme daisy!

Bixen

Bixen

Reaktionen
0
Was war das denn für ein Tier?

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ein Hund --> Begrüßte sie mit Bellen und 15,5 Jahre...kann eig nur eine Hündin gewesen sein ;)

M

Milla93

Reaktionen
0
ja das stimmt ein kleiner Yorki wie eine Kampfameise

Thema:

Meine Daisy ist tot.........

Meine Daisy ist tot......... - Ähnliche Themen

• Daisys zertruemmertes Erbsbein

Daisys zertruemmertes Erbsbein: Hallo Liebe Foris, mein 2ter Blog eintrag ^^ am 22, Oktober hat sich mein liebling in der nacht das erbsbein 6 mal gebrochen. wie das passiert...
  • böse böse Daisy

böse böse Daisy: Zwar hat tief Daisy uns größten teils ignoriert (es war ein bisschen windig und hat viel getaut...) aber die schule musste trotzdem ausfallen...
  • böse böse Daisy - Ähnliche Themen

• Daisys zertruemmertes Erbsbein

Daisys zertruemmertes Erbsbein: Hallo Liebe Foris, mein 2ter Blog eintrag ^^ am 22, Oktober hat sich mein liebling in der nacht das erbsbein 6 mal gebrochen. wie das passiert...
  • böse böse Daisy

böse böse Daisy: Zwar hat tief Daisy uns größten teils ignoriert (es war ein bisschen windig und hat viel getaut...) aber die schule musste trotzdem ausfallen...