Eltern überredet XD

Diskutiere Eltern überredet XD im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sodala Meine Eltern sind überredet XD, ich habe mit ihnen(also mit meinem vater,meine Mutter war nie dagegen) einen vertrag gemacht und dieses...
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Sodala

Meine Eltern sind überredet XD, ich habe mit ihnen(also mit meinem vater,meine Mutter war nie dagegen) einen vertrag gemacht und dieses mal habe ich das Gefühl, dass ich durchhalten werde:)
Nur wird es wahrscheindlich Meerschweinchen geben keine Mäuse da ich ja schon etwas *mausähnliches* habe...
Aber ich freue mich schon gaaanz doll und
hab mich auch schon umgeschaut nach meeris:D
Habe bei einer Zucht auch einen gaanz süssen Norfall entdeckt. Er ist kastriert, heisst Snowball, ist weiss mit schwarzen Ohren und das süsseste Meeri der Welt XD
Natürlich werde ich zu ihm auch noch ein Weibchen kaufen. Das wäre ja alles schön aber ich kann ihn ja noch nicht reservieren da es ja noch nicht zu hundert Prozent sicher ist. Und dann hat bei der Züchterin gestern jemand angerufen, welche ihn gerne hätten :-(
Die Züchterin ist jetzt aber so lieb und versucht die andere familie zu "überreden" ein anderes Böckchen zu nehmen.
Hier ist noch die Internetadresse der
Züchterin, dann auf Nottiere und da ist mein liiiiieber Snowball!
Hoffentlich, süsser Snowball, wirst du bald bei mir einziehen!!!!
http://www.annas-meeriranch.ch.vu/

liebe und traurige aber irgendwie auch glückliche grüsse von Mir

Ps. Als Frauchen für Snowball hätte ich die kleine Fatima in sicht. Hoffen wir mal dass auch sie in einem Monat noch da ist!

04.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo!
Schön,dass du deine Eltern bzw.Vater überreden konntest.
Snowball ist echt ein Süßer ;)
Ist er schon kastriert? Wenn nein,würde ich es machen(lassen)!^^
Aber das weißt du bestimmt..
Naja dann wünsch' ich dir noch gaaanz viel Spaß mit Snowball und Fatima:clap:
LG Khadija!
Ps: Ich will ja nicht neugierig sein,aber was für ein Vertrag habt ihr denn ausgemacht?:mrgreen:
Würde mich mal interessieren :lol:

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Also Snowball ist Frühkastriert!
Im Vertrag steht, dass ich einen Monat lang mein Zimmer aufräumen muss und mein Bett abdecken und dann erlaubt mir mein Vater 2 Meerschweinchen im Haus zu halten und er geht sie mit mir holen, egal wo! Und ich muss nichts dafür bezahlen.

lg kiwi

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Achso na dann ;)
Das hälst du sicher aus :)

connye

connye

Reaktionen
0
oh, bei der züchterin bist du sicher an einer guten adresse ;) kenne sie zwar nicht persönlich sondern nur von mails, aber ich hatte einen guten eindruck (wenn ich das einfach mal so sagen darf *s* ;))

hoffe das klappt mit dem kleinen :) viel glück!

Thema:

Eltern überredet XD

Eltern überredet XD - Ähnliche Themen

• Erste Noten - Tipps für Eltern

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?: Hallo liebe Nutzer, Ich bin Dana und ich möchte gerne einen Hund. Nur meine Eltern haben etwas dagegen. Sie sagen es sei zu viel Arbeit und das...
  • Oh man Eltern

Oh man Eltern: Ich hab Grad mit meinen Dad telefoniert wegen der maße für die Voliere. Er macht mir das aber zuerst muss immer geschimpft werden. :roll: Ich...
  • Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??

Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??: Huhu!!:D ich weiß, diese Frage wurde schon zig-mal gestellt und es tut mir auch Leid, dass ich sie noch mal stellen muss, aber ich habe, als ich...
  • Und was haben deine Eltern dir gekauft?

Und was haben deine Eltern dir gekauft?: Jeden Tag höre ich die Mädchen in der Schule darüber reden, was ihre Eltern ihnen gekauft haben oder kaufen wollen. Ein Pferd, obwohl kaum...
  • Und was haben deine Eltern dir gekauft? - Ähnliche Themen

• Erste Noten - Tipps für Eltern

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?: Hallo liebe Nutzer, Ich bin Dana und ich möchte gerne einen Hund. Nur meine Eltern haben etwas dagegen. Sie sagen es sei zu viel Arbeit und das...
  • Oh man Eltern

Oh man Eltern: Ich hab Grad mit meinen Dad telefoniert wegen der maße für die Voliere. Er macht mir das aber zuerst muss immer geschimpft werden. :roll: Ich...
  • Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??

Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??: Huhu!!:D ich weiß, diese Frage wurde schon zig-mal gestellt und es tut mir auch Leid, dass ich sie noch mal stellen muss, aber ich habe, als ich...
  • Und was haben deine Eltern dir gekauft?

Und was haben deine Eltern dir gekauft?: Jeden Tag höre ich die Mädchen in der Schule darüber reden, was ihre Eltern ihnen gekauft haben oder kaufen wollen. Ein Pferd, obwohl kaum...