Is das ein Zeichen...=)

Diskutiere Is das ein Zeichen...=) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; huhu, bin gerade voll happy, mein Vater hat gesagt das, als ich ihm firstArgumente(hoffe richtig geschri.) vorgelesen habe die ich mir...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
bin gerade voll happy, mein Vater hat gesagt das, als ich ihm
Argumente(hoffe richtig geschri.) vorgelesen habe die ich mir aufgeschrieben habe das wir über einen Austrailian Shepherd ja noch mal reden können:D:D ich weiß das das noch nichts bedeuten kann..doch ich bin über diesen Fortschrit überglücklich:D:D:D:D:lol::lol::lol:

06.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hay ;)
Na dann,herzlichen Glückwunsch,wenn du wirklich einen bekommst :)
Wenn du einen hast,zeigst du uns ja bestimmt Bilder!?
LG =)

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, wenn du einen bekommst ;D

*acuch dann unbedingt bilder sehen will*

LG.

Thema:

Is das ein Zeichen...=)

Is das ein Zeichen...=) - Ähnliche Themen

• Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ): Erstmahl HALLO ! ich hab da mahl fragen : :100: mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter ( ca. 5 mahl ) , sobald ich ein weilchen trabe...
  • Signs - Zeichen

Signs - Zeichen: Ich bin eigentlich kein religioeser Mensch im eigentlichen Sinne .. ich glaube nicht an Gott. Aber ich glaube an eine Kraft, die die Welt...
  • Das Zeichen - die Königin hat gesprochen!

Das Zeichen - die Königin hat gesprochen!: Tja, es wird wohl niemand verstehen können und ich kann es wohl noch weniger verstehen als jeder andere. So was war für mich immer ein No Go und...
  • Das Zeichen - die Königin hat gesprochen! - Ähnliche Themen

• Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ): Erstmahl HALLO ! ich hab da mahl fragen : :100: mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter ( ca. 5 mahl ) , sobald ich ein weilchen trabe...
  • Signs - Zeichen

Signs - Zeichen: Ich bin eigentlich kein religioeser Mensch im eigentlichen Sinne .. ich glaube nicht an Gott. Aber ich glaube an eine Kraft, die die Welt...
  • Das Zeichen - die Königin hat gesprochen!

Das Zeichen - die Königin hat gesprochen!: Tja, es wird wohl niemand verstehen können und ich kann es wohl noch weniger verstehen als jeder andere. So was war für mich immer ein No Go und...