Heinzi das Streifenhörnchen

Diskutiere Heinzi das Streifenhörnchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nun, da ich eine gute Hand für scheue, aggressive und 'verhaltensauffällige' Tiere habe, sprach mich im Dezember eine bekannte an, ob ich ihr...
Tierseelen

Tierseelen

Reaktionen
0
Nun, da ich eine gute Hand für scheue, aggressive und 'verhaltensauffällige' Tiere habe, sprach mich im Dezember eine bekannte an, ob ich ihr Streifenhörnchen nehmen würde. Sie selbst war schwanger und da ihr Heinzi 'aggressiv'
war, sagte ich zu - sonst wäre er ein Fall für den TA zum Einschläfern geworden.

Im Januar kam dann also das Streifenhörnchen zu mir, ich mochte ihn sofort. Er hatte eine unglaublich abenteuerlustige und freche Ausstrahlung, man konnte fühlen, dass er ein angenehmer Kerl war - auch wenn er verrsuchte, sich hinter seiner Aggression zu verstecken.

Heinzi lebte sich gut ein, zeigte keine Anzeichen von Aggression mehr und ist ein durch und durch freundliches Kerlchen - wenn man ihm den Raum läßt, dass er sich frei entfalten kann: seelisch und psychisch.

Wieder einmal ein Erfolgsbericht über ein Tier, dass sonst sinnlos eingeschläfert worden wäre.

09.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Hallo!

Freut mich, dass du den kleinen Heinzi eine zweite Chance gegeben hast!
Wir im Streifi-Abteil erwarten natürlich ganz tolle Bilder und alles :D

Laßt es Euch gut gehen, auf viele gemeinsame schöne Jahre!

Liebe Grüße
Federchen

Tierseelen

Tierseelen

Reaktionen
0
Servus,

Bilder kann ich wohl erst nachreichen, wenn mir Mutter mal die Cam leiht ;) Mal sehen ob ich es diese Woche noch hinbekomme.

Thema:

Heinzi das Streifenhörnchen

Heinzi das Streifenhörnchen - Ähnliche Themen

• Chap's erster Freilauf ( Chap ist mein Streifenhörnchen)

Chap's erster Freilauf ( Chap ist mein Streifenhörnchen): Als ich Chaps Lieblingshandtuch über den Eingang hängen wollte und ich mich dann umdrehte saß Chap hinter mir, ich konnte meinen Augen nicht...
  • Suche Streifenhörnchen

Suche Streifenhörnchen: Hallo, ich suche ein neues Streifenhörnchen im Umkreis von 100 km von 19273 Wehningen.
  • Suche Streifenhörnchen - Ähnliche Themen

• Chap's erster Freilauf ( Chap ist mein Streifenhörnchen)

Chap's erster Freilauf ( Chap ist mein Streifenhörnchen): Als ich Chaps Lieblingshandtuch über den Eingang hängen wollte und ich mich dann umdrehte saß Chap hinter mir, ich konnte meinen Augen nicht...
  • Suche Streifenhörnchen

Suche Streifenhörnchen: Hallo, ich suche ein neues Streifenhörnchen im Umkreis von 100 km von 19273 Wehningen.