Ich wünsch mir ein Kätzchen

Diskutiere Ich wünsch mir ein Kätzchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Da ich den Thread nicht posten konnte er mir immer als Fehler nach dem Laden anzeigt wurde. . . Versuch ich hier mein Glück Guten Abend...
Persephone

Persephone

Registriert seit
10.03.2009
Beiträge
57
Reaktionen
0
Da ich den Thread nicht posten konnte er mir immer als Fehler nach dem Laden anzeigt wurde. . . Versuch ich hier mein Glück





Guten Abend allerseits!

Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt
angemeldet. Es gefällt mir auf den ersten Blick wirklich sehr gut.

Freut mich euch kennenzulernen bzw noch kennenlernen zu dürfen.
Mein Name ist Leyla ich bin 20 Jahre alt
und komme aus NRW.

Und nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Eine meiner beiden Ratten ist leider schon verstorben und
der Zweiten geht es leider auch nicht mehr ganz so gut. :(
Dies veranlasst mich langsam also dazu nach einem neuen
Mitbewohner für mich zu suchen und da kommt nur eine
Option und oder ein Wunsch in Frage.
Eine Katze.
Ich bin mit Katzen aufgewachsen also auf dem Themengebiet
"Katze" keine blutiger Anfängerin.;) Aktuell besitzen meine Eltern
zwei vermuste Kater. Da ich nun in einer eigenen Wohnung lebe
ist der Wunsch nach einer Katze immer lauter geworden.

Und nun hoffe ich hier liebe werdende Katzenmütter zu finden
die was sich ja bald anbietet, im Mai Katzenbabys erwarten und
diese in liebevolle Hände weitergeben möchten.

Vielleicht werde ich hier nette User finden die mich in meiner
Suche mit Rat und Tat unterstützen wollen. Ich komme aus
NRW nahe Leverkusen, genau genommen aus
Leichlingen. Und hoffe User aus meiner Gegend zu finden die
mir eventuelle Tipps oder gar ein Kätzchen aus ihrem Wurf
anbieten können. Sollte dies der Fall sein würde ich mich
freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.

[Ich hoffe ich habe den Thread nicht all zu sehr falsch positioniert]:uups:

Liebe Grüße

Leyla
 
10.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.633
Reaktionen
191
hi und herzlich willkommen :)

manchmal spinnt das forum ein wenig, nach einer gewissen zeit kannst du es nochmal versuchen nen thread zu erstellen da lesen das mehr leute und koennen dir tipps geben :)

soll es denn nur ein kaetzchen sein ? vor allem in der wohnung ist es viel besser mind zwei zu halten da sich das tier allein schnell langweilt und man als mensch einen kaetzischen spielpartner nicht ersetzen kann .. viele verhaltensauffaelligkeiten bei katzen sind leider auf einzelhaltung zurueckzufuehren daher besser von anfang an zwei - machen ja auch nicht doppelte arbeit ;) bei freigaemger koennte man eine allein halten da die meist kontakt zu anderen draussen haben aber auch hier sind 2 immer besser :)
hier gibt es eig niemand der seine katzen sich frei vermehren laesst somit ist die wahrscheinlichkeit das du hier jemand findest der im mai kaetzchen erwartet recht selten .. aber unfaellt kommen manchmal vor .. vllt schau du mal ins vermittlungsforum und wirst fuendig : https://www.tierforum.de/f30-tiere-suchen-ein-zuhause.html
ansonsten schau doch mal im tierheim vorbei .. junge katzen gibt es eigentlich ganzjaehrig nur sind sie beliebter als alte und daher schneller weg .. aber einen versuch ist es wert :)

lg Nienor
 
Thema:

Ich wünsch mir ein Kätzchen

Ich wünsch mir ein Kätzchen - Ähnliche Themen

  • Der Wunsch-Blog

    Der Wunsch-Blog: So ich hab mir lange überlegt was ich in meinen ersten Blog schreiben soll, da mir nichts eingefallen ist habe ich mir überlegt einen Wunsch-Blog...
  • Foss & Akos wünschen einen guten Rutsch

    Foss & Akos wünschen einen guten Rutsch: Hallo zusammen, Auch wenn es wohl mittlerweile Unmengen an Blogs und Beiträgen gibt, wo ein guter Rutsch gewünscht wird, möchte ich dies hier...
  • Wünsche euch...

    Wünsche euch...: ******Eine angenehme Nachtruhe.****** *****Schöne Träume und einen wunder-***** ******schönen Morgen*********** ***Auf das der morgige Tag...
  • Ich wünsche euch allen...

    Ich wünsche euch allen...: frohe Weihnachten, und Kira natürlich auch! :111: In letzter zeit gabs leider weniger Blogbeiträge, da ich durch den Umzug viel zu tun hatte...
  • mein wunsch

    mein wunsch: KENNST DU DAS AUCH; DASS DU EINEN WUNSCH HAST; ABER TIEF IN DEINEM INNEREN GENAU WEIßT; DASS SICH DER WUNSCH NIE ERFÜLLT; & DAS DEIN WUNSCH...
  • Ähnliche Themen
  • Der Wunsch-Blog

    Der Wunsch-Blog: So ich hab mir lange überlegt was ich in meinen ersten Blog schreiben soll, da mir nichts eingefallen ist habe ich mir überlegt einen Wunsch-Blog...
  • Foss & Akos wünschen einen guten Rutsch

    Foss & Akos wünschen einen guten Rutsch: Hallo zusammen, Auch wenn es wohl mittlerweile Unmengen an Blogs und Beiträgen gibt, wo ein guter Rutsch gewünscht wird, möchte ich dies hier...
  • Wünsche euch...

    Wünsche euch...: ******Eine angenehme Nachtruhe.****** *****Schöne Träume und einen wunder-***** ******schönen Morgen*********** ***Auf das der morgige Tag...
  • Ich wünsche euch allen...

    Ich wünsche euch allen...: frohe Weihnachten, und Kira natürlich auch! :111: In letzter zeit gabs leider weniger Blogbeiträge, da ich durch den Umzug viel zu tun hatte...
  • mein wunsch

    mein wunsch: KENNST DU DAS AUCH; DASS DU EINEN WUNSCH HAST; ABER TIEF IN DEINEM INNEREN GENAU WEIßT; DASS SICH DER WUNSCH NIE ERFÜLLT; & DAS DEIN WUNSCH...