Bewerbungsgespräche und tierische Helfer

Diskutiere Bewerbungsgespräche und tierische Helfer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, Ich hatte heute in einer Gärtnerei einen Bewerbungstermin und möchte an dieser Stelle dem Hund danken, der mich quasi für den...
Tierseelen

Tierseelen

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
71
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hatte heute in einer Gärtnerei einen Bewerbungstermin und möchte an dieser Stelle dem Hund danken, der mich quasi für den Job 'qualifiziert' hat. :D
Ich kam heute um
7 Uhr Früh hin, wurde von der Sekretärin und einem entzückenden Leonberger begrüßt, der mir nicht mehr von der Seite wich. Er schleckte mich ab, knabberte am Finger wenn ich ihn hinhielt und schien ganz verrückt nach mir zu sein.

Als die Chefin dann den Raum betrat lautete der erste Kommentar der Sekretärin: "Der Hund scheint die Frau Rockenbauer zu lieben".

Aufgrund dieser Bemerkung wurde ich dort angestellt, da die Besitzerin dem Hund in Sachen Menschekenntnis und Gespür vertraut - ein großes Danke an den süßen, bärigen Leonberger :)
 
10.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Glückwunsch zum neuen Job. So einen tierischen Helfer würde ich mir beim Vorstellungsgespräch auch mal wünschen :lol:.

LG Simone
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Uiiiiiiiiiiiiii auch von Mir glückwunsch!
Hunde haben eben einen guten Menschen sinn:)
 
Thema:

Bewerbungsgespräche und tierische Helfer

Bewerbungsgespräche und tierische Helfer - Ähnliche Themen

  • Verrückt tierischer Tag

    Verrückt tierischer Tag: Heute war einer der verrücktesten Tage die ich bezüglich unserer Tiere je erlebte. Ca. 8:00 Uhr: Auf Grund von Fütterungsproblemen muss ich...
  • Tierisch wütend!

    Tierisch wütend!: Hallo ihr! Danke an Khadija & L.auR.a für die lieben Kommentare :) ²Laura: ah das beruhigt mich etwas, wenn er noch sehen kann wenne r auf's...
  • Tierisches Backen.. ??

    Tierisches Backen.. ??: Herzlich Willkommen im Hoppelhausener Backstudio. Heute im Progamm: Coniglio al forno Dazu benötigen Sie: - einen kleinen...
  • Tierisches Backen.. ?? - Ähnliche Themen

  • Verrückt tierischer Tag

    Verrückt tierischer Tag: Heute war einer der verrücktesten Tage die ich bezüglich unserer Tiere je erlebte. Ca. 8:00 Uhr: Auf Grund von Fütterungsproblemen muss ich...
  • Tierisch wütend!

    Tierisch wütend!: Hallo ihr! Danke an Khadija & L.auR.a für die lieben Kommentare :) ²Laura: ah das beruhigt mich etwas, wenn er noch sehen kann wenne r auf's...
  • Tierisches Backen.. ??

    Tierisches Backen.. ??: Herzlich Willkommen im Hoppelhausener Backstudio. Heute im Progamm: Coniglio al forno Dazu benötigen Sie: - einen kleinen...