Alles blöd...

Diskutiere Alles blöd... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich kann eigentlich nur noch heulen...meiner Oma geht es schlecht und ich kann nicht zu ihr. Meine Mutter ist sehr komisch in firstletzter Zeit...
Dira

Dira

Reaktionen
1
ich kann eigentlich nur noch heulen...meiner Oma geht es schlecht und ich kann nicht zu ihr. Meine Mutter ist sehr komisch in
letzter Zeit, sie vergisst alles was ich Abends zu ihr sage und es sieht so aus als hätte sie getrunken. Mein Vater schreit mich an und hört mir nie zu...Meine Schwester verpetzt alles was ich mache.

Ich hab in moment kein Glück in der liebe seit 1 Monat hatte ich keinen Freund mehr und ich bin so oft neidisch auf die anderen die einen haben das ichs schreklich...

10.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Persephone

Persephone

Reaktionen
0
Mh.

Ich wünsche dir das es bald wieder besser wird.
Ich mache auch eine schwierige Zeit durch und weiß wie es ist wenn man irgendwie nirgends halt findet und oder sich nur streitet.
Du machst das schon! Und das es auch zwischenzeitlich mal keinen festen Freund gibt ist normal. Das gibt sich aber auch irgendwann wieder

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Ich wünsche dir auch das es dir bald wieder besser geht. Aber einen Monat keinen Freund? Also das finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm!

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
deine Sorgen kann ich echt verstehen...nur die mit dem Freun nicht ;) Ich meine....Freunde sind doch keine coolen Schuhe, die man sich in der Saison kauft und wenn sie mal nicht mehr in sind, sich neue kauft....
Sei doch froh, dass du deine Tiere hast ;)

LG Suru

R

RobertF

Reaktionen
0
Da gibts nur eins: Pupertät, da musste durch in der Zeit ist alles Doff, Scheisse & Müll :) Drum will ich immer nen Jungen mit meiner Verlobten die habens nicht so schwer in der Zeit!

Und wechsel nicht die Kerle zu oft... nen Mann mit Charakter & Anstand findet sowas wiederlich!

gruss

Robert

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo!
Ich hoffe auch,dass es dir bald besser geht.Mir geht es auch nicht gut,aber das schon länger.
Aber das mit dem Freund? Also ich hatte meinen letzten Freund vor 8 Monaten ;)
1 Monat ist keine lange Zeit.Im Gegenteil,ich finde es sogar bischen früh für den nächsten Freund Ô.ô!
Naja jeder wie er will..LG :)

Thema:

Alles blöd...

Alles blöd... - Ähnliche Themen

• Umziehen ist blöd :(

Umziehen ist blöd :(: Ich hasse Umzüge. Nicht nur das blöde Gepacke. Ich hasse vor allem wenn man in der alten Wohnung auch noch renovieren muß:evil: Gut, es sind...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Blödes Katzenklo.....

Blödes Katzenklo.....: Argghhh.....da ziehe ich die Freigänger bei meinen Eltern vor. Die machen nciht in die Wohnung. Ich hasse Katzenklo reinigen, mir wird da so...
  • Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !

Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !: '' Wer zur Hundeschule geht , ist nur zu blöd seinen Hund zu Erziehen ! '' - Ob an dieser Aussage was dran ist ??? Hier meine Meinung dazu ...
  • Blödes Handy

Blödes Handy: Man ey dummes Handy ich hab wegen Vertrag verlängerung das lg kp 500 bekommen und könnte Kotzen 2 Wochen und trotz Tasche und co sind 2 Kratzer...
  • Blödes Handy - Ähnliche Themen

• Umziehen ist blöd :(

Umziehen ist blöd :(: Ich hasse Umzüge. Nicht nur das blöde Gepacke. Ich hasse vor allem wenn man in der alten Wohnung auch noch renovieren muß:evil: Gut, es sind...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Blödes Katzenklo.....

Blödes Katzenklo.....: Argghhh.....da ziehe ich die Freigänger bei meinen Eltern vor. Die machen nciht in die Wohnung. Ich hasse Katzenklo reinigen, mir wird da so...
  • Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !

Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !: '' Wer zur Hundeschule geht , ist nur zu blöd seinen Hund zu Erziehen ! '' - Ob an dieser Aussage was dran ist ??? Hier meine Meinung dazu ...
  • Blödes Handy

Blödes Handy: Man ey dummes Handy ich hab wegen Vertrag verlängerung das lg kp 500 bekommen und könnte Kotzen 2 Wochen und trotz Tasche und co sind 2 Kratzer...