Ist das Blut?

Diskutiere Ist das Blut? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo an alle. Ich bräuchte mal eure hilfe. Also, Mrs. Marpel (weiblich und 6 Jahre) hat ihre Tage oder sowas. Im Käfig waren 2 rote Stellen und...
Mrs. Marple

Mrs. Marple

Registriert seit
14.03.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo an alle. Ich bräuchte mal eure hilfe. Also, Mrs. Marpel (weiblich und 6 Jahre) hat ihre Tage oder sowas. Im Käfig waren 2 rote Stellen und auch dort, wo sie gerade weggehoppelt ist, ist eine kleine rote spur. Sie ist kerngesund, hoppelt & springt hier durch die komplette Wohnung. Ich glaube nicht, das das vom Futter kommt. Denn sie ist ja stubenrein und ich hoffe noch nicht inkontinent. Klar gehe ich mit ihr zum Arzt, aber mal im ernst. Bekommen Hasendamen ihre Tage? Sie rammelt den Dagobert auch ständig (mind. 50 mal am Tag) und ist ein bischen zickig. Aber Joghurtdrops nimmt sie noch? Habt Ihr erfahrungen?
Danke im Vorraus
 
14.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Nein, Kaninchendamen bekommen nicht ihre Tage. Wenn Du meinst, es kommt nicht vom Futter, geh bitte zum TA.
Warum schreibst Du Deine Frage nicht ganz normal im Bereich Gesundheit bei den Kaninchen?
Hier gehört er nicht hin.

LG Simone
 
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
223
Reaktionen
0
Vllt hat sie grad Lust, Babies zu kriegen..;)
Hast du in letzter Zeit Karotten gefüttert? Das kann den Urin färben.
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Das Rammeln kann auch mit der Klärung der Rangordnung zusammenhängen. Wegen der Blutungen solltest du zu TA gehen.
 
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Bei Mucki sind auch ab und zu rote stellen im Käfig! Sieht aus als wenn er Urin etwas rot ist... hat sie nur stoßweise!
Wär schön wenn jemand wüsste was das ist!
 
Thema:

Ist das Blut?

Ist das Blut? - Ähnliche Themen

  • dunkles blut am ende der hitze

    dunkles blut am ende der hitze: :roll:hallo meine jack russel hündin -3 J- hat immer über 20 tage ihre blutung heute 21 tg und das blut wird ganz dunkel stinkt aber nicht ist...
  • dunkles blut am ende der hitze - Ähnliche Themen

  • dunkles blut am ende der hitze

    dunkles blut am ende der hitze: :roll:hallo meine jack russel hündin -3 J- hat immer über 20 tage ihre blutung heute 21 tg und das blut wird ganz dunkel stinkt aber nicht ist...