Köttel überall.......

Diskutiere Köttel überall....... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo wir haben seit ca. 6 monaten 2 wunderschöne zwergwidder. Die kleinen Racker leben auf unserem Balkon in einem großen Käfig firstin den sie...
B

Blume100

Reaktionen
0
Hallo wir haben seit ca. 6 monaten 2 wunderschöne zwergwidder. Die kleinen Racker leben auf unserem Balkon in einem großen Käfig
in den sie raus und rein Hüpfen können. Anfangs haben sie ihr gesamtes geschäft in ihrer Klo ecke verrichtet.... wow waren wir begeistert:D
nun fangen sie allerdings an ihre Köttel überall zu machen egal wo sie gehen oder stehen:evil: (pullern nach wie vor im Käfig)
er ist von klein an kastriert sie nicht....:)
wer hat denn da eine idee was wir da machen können???:eusa_think:

15.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Wie groß ist denn der Balkon?

Ich empfehle dir, ein Thema aufzumachen, da bekommst du mehr Antworten. ;-)

B

Blume100

Reaktionen
0
Hallo... also der Balkon ist 4,5 m² + 1,5m² stall in dem die hasis leben..... und natürlich auch mal in der wohnung wo sie auch kötteln wie die weltmeister...

ps: sind neu hier... wie macht man denn ein thema auf???

B

Blume100

Reaktionen
0
so wir nochmal... thema eröffnet. unter kaninchen verhalten...

Thema:

Köttel überall.......

Köttel überall....... - Ähnliche Themen

• Unsere 2 Katzen markieren überall!

Unsere 2 Katzen markieren überall!: Hallo liebes Tierforum :) bin neu hier weil ich echt mal Rat brauche, also mein Mann hat 2 Katzen. Ich betone das deshalb, weil ich zugezogen bin...
  • Meine katze pinkelt überall hin !!!

Meine katze pinkelt überall hin !!!: Hallo ihr lieben, ich brauch eure hilfe...ich habe eine 8 mon alte katze die recht schnell stubenrein wurde ...aber seit paar tagen pinkelt sie...
  • Überall gehasst

Überall gehasst: Huhu ... die Überschrift sagt ja eigentlich schon das Hauptsächliche.... ....Ja ich habe in letzter Zeit einige Sachen gemacht die nicht so ganz...
  • VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen....

VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen....: *Schock*:silence: Benjamin kam eben rein und meinte er müsste mir was zeigen. Richtig geheimnisvoll.8-) Er holt eine kleine flache Holzkiste...
  • VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen.... - Ähnliche Themen

• Unsere 2 Katzen markieren überall!

Unsere 2 Katzen markieren überall!: Hallo liebes Tierforum :) bin neu hier weil ich echt mal Rat brauche, also mein Mann hat 2 Katzen. Ich betone das deshalb, weil ich zugezogen bin...
  • Meine katze pinkelt überall hin !!!

Meine katze pinkelt überall hin !!!: Hallo ihr lieben, ich brauch eure hilfe...ich habe eine 8 mon alte katze die recht schnell stubenrein wurde ...aber seit paar tagen pinkelt sie...
  • Überall gehasst

Überall gehasst: Huhu ... die Überschrift sagt ja eigentlich schon das Hauptsächliche.... ....Ja ich habe in letzter Zeit einige Sachen gemacht die nicht so ganz...
  • VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen....

VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen....: *Schock*:silence: Benjamin kam eben rein und meinte er müsste mir was zeigen. Richtig geheimnisvoll.8-) Er holt eine kleine flache Holzkiste...