Hasenstall

Diskutiere Hasenstall im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo... ich habe mir jetz mal überlegt das mein hase einen noch größeren auslauf braucht bis jetz hat sie ca 4-5qm das soll sich jetz ändern ich...
M

MissPabbles

Reaktionen
0
Hallo...
ich habe mir jetz mal überlegt das mein hase einen noch größeren auslauf braucht bis jetz hat sie ca 4-5qm das soll sich jetz ändern ich kann allerdings keinen schrankkäfig gebrauchen
da ich schräge wände habe also ein dachzimmer...der käfid soll mein gesammtes hinteres zimmer einnehmen also ca 1.50m breit und 4m lang dazu noch so hoch das sie sich auch ma richtig gut auf die hinterbeine stellen kann...kann mir vielleicht jemand ein tipp geben wie ich das bauen kann habe mir schon überlegt teichfolie drunter zu machen damit das holz nicht schimmelt is das gut? und wie kann ich das dach machen damit sie nich rausspringen ich aber in alle ecken gut reingehen kann um sauber zu machen...?
ich hoffe mir kann jemand helfen

15.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lydsch

Reaktionen
0
du solltest unter kaninchen -haltung einen thread aufmachen bzw. dir das thema: fotos innenhaltung
anschauen, da kriegst du genung ideen!
ist dein kaninchen denn alleine? wenn du so viel platz
hast, solltest du ihm unbedingt einen partner gönnen da
kaninchen alleine sehr einsam sind!

M

MissPabbles

Reaktionen
0
Ja im moment is sie leider noch alleine aber das ändere ich dann wen ich emhr platz habe ich weiß auch schon genau welches kaninchen ich mir hole weil ich ahbe shcon einmal versucht die beiden kaninchen meiner schwester an sie zu gewöhnen mit dem kastrierten männchen hat das echt gut geklappt die haben sich die ganze zeit abgeleckt und miteinander geschmust und alles mit dem weibchen ging es ganich die haben sich shcon durchs gitter nur gebissen und dann is der hase ausversehen in das gehäge von meinem hasen gesprungen und es gab eine riesen beißerei...:( sodass meine hinterher auch total am bluten war und ich mit ihr zum tierarzt musste...

M

MissPabbles

Reaktionen
0
hallo nochma...
danke für den tipp allerdings habe ich keine ahnung wie ich dahin kommen soll...xD
*bin ja noch neu hier*

L

Lydsch

Reaktionen
0
einfach auf der startseite von tierforum runterscrollen bis
zum kaninchenforum, dann auf haltung klicken und den
beitrag der sich fotos innenhaltung nennt öffnen ;-)

zum thema vergesellschaftung kannst du dich hier mal
durchlesen, vl findest du den einen oder anderen neuen tipp
http://www.diebrain.de/k-vergesellschaftung.html

Thema:

Hasenstall