IHR bekommt meine Laika nicht.

Diskutiere IHR bekommt meine Laika nicht. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich war grad eben im Tierheim bei meiner Süßen. Bin ja dort Laikas ehrenamtliche Gassitante :D. Und da kam ein altes Rentnerehepaar, und wollte...
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ich war grad eben im Tierheim bei meiner Süßen. Bin ja dort Laikas ehrenamtliche Gassitante :D.
Und da kam ein altes Rentnerehepaar, und wollte mein Baby mitnehmen =O.
Nicht, dass ich für sie keinen hübschen
Platz will, aber sie :
-beherrscht null Kommandos
-ist nicht stubenrein.
Das heisst, dass sie auch in der Wohnung immer alles zerstört, wenn sie alleine ist.
Die beiden Herrschaften(beide um die 70) wollten das alles auf sich nehmen(mit Hundeschule, versteht sich.)
Und das, wo ich meine Eltern gerade halb rum hab, die 1Jährige,sterilisierte Hündin zu unserem 1 1/2 Jährigen Hund zu nehmen.
Ein Glück hat das der Leiter des TH nicht gestattet, denn die Kleine(übrigends ein Labradormischling) ist verdammt temperamentvoll.

Morgen gehen meine Eltern &ich mit Laika Gassi, denn meine Eltern wollen ja den vielleicht bald 2.Hund ja auch mal sehen *freu*.

Musste ich einfach mal sagen.
 
20.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Deine Ansicht finde ich nicht richtig. Okay, wenn sie sehr temperamentvoll ist, haben die Rentner sicherlich Probleme mit ihr, was aber auch nicht unbedingt sein muss.
Und wenn deine Eltern sich nicht überzeugen lassen, kannst du sie auch nicht ewig im Tierheim wegsperren, damit sie niemand anderes haben kann.
Laika ist ein Tierheimhund und hat ein liebevolles zu Hause verdient. Und wenn du sie so sehr magst, dann müsstest du auch einsehen wann ein Dickschädel nicht gut ist. Egal wo sie später leben wird, ihr soll es ja schließlich gut gehen und wer weiß ob die Rentner nicht auch toll mit ihr klar kommen würden.
 
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
223
Reaktionen
0
Also, ich finde, mit 70 muss man sich keinen jungen Hund mehr anlegen..Ich finde, (wenn überhaupt) sollten sie sich ein ruhiges, älteres Hundi holen, das die Grundkommandos kann.

Und für dich hoffe ich, dass deine Eltern morgen einen guten Tag haben ;)
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Ich wünsche dir gaanz viel Glück ;)
Ich finde auch nicht,dass ein 70 jähriges Rentnerpaar sich noch so einen jungen Hund holen sollten.Dann sollen sie lieber einen 12 jährigen Hund oder so ein schönes Zuhause geben.
Wer weiß wie es in 5 Jahren aussieht? Dann ist Laika 6 und was ist,wenn das Rentnerpaar dann krank ist oder so? Also ich weiß ja nicht wie fit die beiden sind,aber wenn sie sich dann nicht mehr um Laika kümmern können,sitzt sie wieder im TH.Muss zwar nicht sein,aber wer weiß!
Ich hab ja auch vor 1 Monat den 3.Hund bekommen *g*
Also unseren 1.wollte mein Bruder damals haben und die anderen 2 sind MIR!^^
Meine Mutter ist immer ganz schnell überzeugt.Wenn ich ihr sage,dass ich gern das Tier hätte,dann setzen wir uns hin und reden,ob ich größtenteils die Verantwortung übernehmen kann und wenn ich dann einen Hund gefunden habe,wo ich glaube,dass er zu uns passt,zeig ich ihn ihr und dann ist sie überzeugt.Sie sagt mir jetzt auch immer,dass Joy(3 Monate alt,hab ich wie gesagt vor 1 Monat bekommen) ihr total viel Freude macht usw.^^
LG ;)
 
Sable2710

Sable2710

Registriert seit
08.01.2008
Beiträge
16
Reaktionen
0
cool ich wünsche mir so sehr einen hund doch meine Eltern sagen strikte NEIN da beineide ich jeden der einen oder sogar mehrere hunde besitze ich hoffe für dich dass du Laika (ich hoffe baldige deine Laika) nach Hause nehmen darfst.
 
Sable2710

Sable2710

Registriert seit
08.01.2008
Beiträge
16
Reaktionen
0
hast du sie bereits????? sry habe voreher das datum nicht gelesen
 
Thema:

IHR bekommt meine Laika nicht.

IHR bekommt meine Laika nicht. - Ähnliche Themen

  • Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause

    Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause: Ich habe es mir lange überlegt, doch mir ist klar das ich Chinchillas nicht gerecht werden kann. Ich hab mich übernommen... habe mir Vorwürfe...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

    Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Mein Welli bekommt Freunde

    Mein Welli bekommt Freunde: Hallo, endlich habe ich es geschafft, mein Welli bekommt Freunde. Ich habe im Tierheim angefragt, da ich ja keinen aus einer Zoohandlung haben...
  • Mein Welli bekommt Freunde - Ähnliche Themen

  • Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause

    Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause: Ich habe es mir lange überlegt, doch mir ist klar das ich Chinchillas nicht gerecht werden kann. Ich hab mich übernommen... habe mir Vorwürfe...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

    Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Mein Welli bekommt Freunde

    Mein Welli bekommt Freunde: Hallo, endlich habe ich es geschafft, mein Welli bekommt Freunde. Ich habe im Tierheim angefragt, da ich ja keinen aus einer Zoohandlung haben...