Gassi gehen

Diskutiere Gassi gehen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo... ich hab mal ne frage es gibt ja unzählige singlebörsen und so gibt es auch sowas wie eine firstgassigehbörs? meine hündin ist einfach nur...
M

MissPabbles

Reaktionen
0
hallo...
ich hab mal ne frage es gibt ja unzählige singlebörsen und so gibt es auch sowas wie eine
gassigehbörs?
meine hündin ist einfach nur superlieb und verträgt sich mit jedem doch kein hund will so wirklich mit ihr spielen denen ist sie einfach zu wild oder so...
aber sie liebt es mit anderen hunden herum zu tollen und über wiesen und durch den wald zu jagen...
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...

21.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
194
ich wuerde mal nen aushang bei zoogeschaeften, tierarzt und vllt noch im supermarkt machen

"suche gassi gruppe. habe vertraegliche huendin .. bei interesse bitte melden"

oder so aehnlich ;)

M

MissPabbles

Reaktionen
0
ja nur bei und is das problem bei uns darf man sogut wie niergens was aufhängen selbst als die katze von meiner oma weggelaufen war haben meine schwester und ich fast nur absagen bekommen...das einzige won ginge das wäre beim tierarzt...da kann ich ja mal fragen da muss ich eh demnägst mit meinem hasen hin...

Thema:

Gassi gehen

Gassi gehen - Ähnliche Themen

• Meine Gassi-Hunde

Meine Gassi-Hunde: Hallo, ich möchte euch mal meine Gassi-Hunde vorstellen. Zuerst der kleinste: Gismo - Malteser-Shitzu Mix & ca. 8 Jahre alt (auf dem Bild ist...
  • Gismo - mein Gassi-Hund

Gismo - mein Gassi-Hund: Hallöschen, seit letzter Woche Montag habe ich einen kleinen Gassi-Hund. Er heißt Gismo, ist ein Malteser - Shitzu Mix und seit 1 1/2 Jahren in...
  • Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!

Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!: Hilfe, mein Welpe (9 wochen) denkt es ist richtig, nur im Garten seine geschäfte zu machen und wenn ich mit ihm rausgehe, geht er nur rum und nach...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!

Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!: Seid Längerer Zeit Humpelt unser hund auf dem rechten vorderbein und die ärzte konnten bis jetzt nichts machen. Aber auch schon seit kurzem Kann...