Überreden

Diskutiere Überreden im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie kann ich meine Eltern firstzu einem kaninchen übereden habe schon eine Hamsterdame und um die kümmere ich mich sehr gut
T

Tigertatze

Reaktionen
0
Wie kann ich meine Eltern
zu einem
kaninchen übereden habe schon eine
Hamsterdame und um die kümmere ich mich sehr gut

21.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Also wenn du kaninchen möchtest dann zwei!!!
Also ich würde ihnen zeigen wie viel du über kaninchen weisst, dass du gut zu ihnen schaust, dass du ihnen genug platz bietest... Dann sind die Eltern meistens soo beeindruckt dass sie es erlauben!

lg kiwi
Ps: hier noch eine gute HP : www.diebrain.de

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Mach das Thema doch bitte im entsprechenden Forum auf, also wo "kaninchen-forum" steht. ;)

Thema:

Überreden

Überreden - Ähnliche Themen

• wie überrede ich meine eltern zu ein pferd ?

wie überrede ich meine eltern zu ein pferd ?: :!:hallo leute .... ich habe eine frage ich möchte schon voll lange ein pferd also einen haflinger nur meine mutter meint dauernt nein das können...
  • Eltern Überredung-) Vortsetzung von Eltern!!!

Eltern Überredung-) Vortsetzung von Eltern!!!: Huhu Also mit überreden bin ich schon ein bissel weiter.... Hab es soweit gebracht, dass ich jeden Tag, einen Monat lang mein Bett betten und...
  • Eltern Überredung-) Vortsetzung von Eltern!!! - Ähnliche Themen

• wie überrede ich meine eltern zu ein pferd ?

wie überrede ich meine eltern zu ein pferd ?: :!:hallo leute .... ich habe eine frage ich möchte schon voll lange ein pferd also einen haflinger nur meine mutter meint dauernt nein das können...
  • Eltern Überredung-) Vortsetzung von Eltern!!!

Eltern Überredung-) Vortsetzung von Eltern!!!: Huhu Also mit überreden bin ich schon ein bissel weiter.... Hab es soweit gebracht, dass ich jeden Tag, einen Monat lang mein Bett betten und...