Kanarienvögel

Diskutiere Kanarienvögel im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Habe 2 kanarienvögel einer first davon ist leider blind welche Vögel (bzw. Tiere) habt ihr ?
T

Tigertatze

Reaktionen
0
Habe 2 kanarienvögel einer
davon ist leider blind welche Vögel
(bzw. Tiere) habt ihr ?

21.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
1 hamster, 2 Wellensittiche, 1 kater, 1 Schildkröte und in ca. 1-2 Wochen 2 Meeris *jubel*

lg kiwi

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Also ich hab:

17 Meerschweinchen
3 Kaninchen
3 Degus
1 Hund

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
3 Kater, 1 Araber (Pferd), 3 Kanarien (2 Weiber, 1 Kerl) und 1 Streifenhörnchen :)

Thema:

Kanarienvögel

Kanarienvögel - Ähnliche Themen

• Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!

Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!: Ich brauche eure Hilfe! Seit November habe ich zwei Kanarienvögel, laut Zoogeschäft ein Hahn und eine Henne. Bisher war alles wunderbar, aber...
  • Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =)

Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =): Jumper bekommt nächste Woche endlich eine Partnerin =) Ich habe einen Züchter in der Nähe gefunden, mit verschiedenen kleinen jungen Weibchen =)...
  • Kanarienvogel krank?

Kanarienvogel krank?: Hallo und guten Abend, unser Kanarienvogel plustert sich nur noch auf und hockt sich auf dem Käfigboden in die Ecke. Er schläft nicht mehr auf...
  • Kanarienvogel krank? - Ähnliche Themen

• Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!

Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!: Ich brauche eure Hilfe! Seit November habe ich zwei Kanarienvögel, laut Zoogeschäft ein Hahn und eine Henne. Bisher war alles wunderbar, aber...
  • Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =)

Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =): Jumper bekommt nächste Woche endlich eine Partnerin =) Ich habe einen Züchter in der Nähe gefunden, mit verschiedenen kleinen jungen Weibchen =)...
  • Kanarienvogel krank?

Kanarienvogel krank?: Hallo und guten Abend, unser Kanarienvogel plustert sich nur noch auf und hockt sich auf dem Käfigboden in die Ecke. Er schläft nicht mehr auf...