Diskutiere Kanarienvögel im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Habe 2 kanarienvögel einer first
davon ist leider blind welche Vögel
(bzw. Tiere) habt ihr ?
davon ist leider blind welche Vögel
(bzw. Tiere) habt ihr ?
21.03.2009
A
Anzeige
Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!: Ich brauche eure Hilfe!
Seit November habe ich zwei Kanarienvögel, laut Zoogeschäft ein Hahn und eine Henne. Bisher war alles wunderbar, aber...
Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =): Jumper bekommt nächste Woche endlich eine Partnerin =)
Ich habe einen Züchter in der Nähe gefunden, mit verschiedenen kleinen jungen Weibchen =)...
Kanarienvogel krank?: Hallo und guten Abend,
unser Kanarienvogel plustert sich nur noch auf und hockt sich auf dem Käfigboden in die Ecke.
Er schläft nicht mehr auf...
Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!: Ich brauche eure Hilfe!
Seit November habe ich zwei Kanarienvögel, laut Zoogeschäft ein Hahn und eine Henne. Bisher war alles wunderbar, aber...
Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =): Jumper bekommt nächste Woche endlich eine Partnerin =)
Ich habe einen Züchter in der Nähe gefunden, mit verschiedenen kleinen jungen Weibchen =)...
Kanarienvogel krank?: Hallo und guten Abend,
unser Kanarienvogel plustert sich nur noch auf und hockt sich auf dem Käfigboden in die Ecke.
Er schläft nicht mehr auf...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.