Die Meeris kommen!!!

Diskutiere Die Meeris kommen!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Halli Hallo *winkewinke* Wie ihr schon in meinen anderen Blogs lesen konntet kriege ich Meeris, wenn ich einen Monate lang mein Zimmer...
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Halli Hallo *winkewinke*

Wie ihr schon in meinen anderen Blogs lesen konntet kriege ich Meeris, wenn ich einen Monate lang mein Zimmer aufräume...Und aus dem Monat sind 22
Tage geworden *gg*:D!!!
Den Käfig mit Auslauf haben wir schon bestellt und er sollte in 1-2 Wochen kommen. Hier ist der Käfig:
http://www.ricardo.ch/kaufen/tierzu...it-freigehege-202x94x150cm/v/an564785614/pn3/

Es werden dort 2 Meeris einziehen. Und als ich gestern im Wald war habe ich einen grossartigen Fund gemacht :) Eine grosse Baumwurzel die mit den Wurzeln eine Höhle bildet(perfekt für die Meeris) und oben werde ich es schön flach machen und eine Etage drauf schrauben...
Ich bin schon am die Einrichtung planen und kann es kaum noch erwarten *jubel*

lg Corina
 
23.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab ja deinen anderen Blog gelesen und freu mich für dich ;)
Der Käfig bzw. Stall+Auslauf sieht toll aus!^^
Werden es die Meeris,die du uns in deinem anderen Blog gezeigt hast? :)
LG Khadija =)
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Nur Snowball wird zu mir ziehen und noch ein Weibchen, aber nicht Fatima, sie ist vor einer Woche zu einem verwaisten Kastraten gezogen...
Als Weibchen werde ich Delilah nehmen, ihre Kulleraugen haben es mir angetan XD
Ich taufe sie aber um zu
Lady Delilah Bless vom Baumgarten (Bless heisst Segen, und Baumgarten weil ich zum Nachnamen Baumgartner heisse XD)
Wisst ihr einen schönen zweiten Namen für Snowball?

lg Corina
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Delilah ist total süß ;)
Hmm..Nenn ihn doch nur 'Snow'! xD
Oder du kannst ja auch ma googlen und es gibt hier ja schon viele Namenthreads,wo du mal reinschauen kannst! :)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Hey,
freu mich für dich (hab selber Schweine :D)!
Wie groß ist denn der Käfig? *lieb frag*

Schön, dass du dir so viele Gedanken machst, die werdens sicher gut bei dir haben! ;)

Du kannst ja mal schauen, welche Charakterarten er hat, vllt fällt dir dann ja was ein...^^

LG Suru
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Der Käfig ist 2 Meter mal 1Meter, und hat eine 2te Etage mit den Massen 70 cm mal 1 meter. Und evt. kriegen sie einmal in der Woche unter Aufsicht noch auslauf in unserem ca. 40 Quasratmetergrossem Garten.

lg Corina
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.652
Reaktionen
201
Mister Lucky Snowball vom Baumgarten passend zu lady delilah ;)
 
Thema:

Die Meeris kommen!!!

Die Meeris kommen!!! - Ähnliche Themen

  • Meeris Tag 2

    Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
  • Meeri-Abendgekrickel

    Meeri-Abendgekrickel: da im letzten Blog viele sagten meeris seien nur beobachtungtiere und sollten nicht unbedingt wirklich gezähmt werden hab ich euch etwas von...
  • Meeris-Tag 1

    Meeris-Tag 1: Bestimmt kennt's jeder: den Willen ein Haustier zu besitzen. Ich persönlich bin seit 8 Jahren Meerschweinchen Halter und muss sagen: ideale...
  • .

    .: Hoffentlich wird das Wetter bald mal wieder besser :/ Dann kann man endlich wieder die Meeris in den Garten setzen & Devil und Krümel bekommen...
  • Meeris/Geschlecht

    Meeris/Geschlecht: Hallo Ihr Lieben, wir haben 22 Tage alte Jungen 3 Meeris, und ich bin verunsichert was die Geschlechter angeht. Könnt ihr mir vielicht behilflich...
  • Ähnliche Themen
  • Meeris Tag 2

    Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
  • Meeri-Abendgekrickel

    Meeri-Abendgekrickel: da im letzten Blog viele sagten meeris seien nur beobachtungtiere und sollten nicht unbedingt wirklich gezähmt werden hab ich euch etwas von...
  • Meeris-Tag 1

    Meeris-Tag 1: Bestimmt kennt's jeder: den Willen ein Haustier zu besitzen. Ich persönlich bin seit 8 Jahren Meerschweinchen Halter und muss sagen: ideale...
  • .

    .: Hoffentlich wird das Wetter bald mal wieder besser :/ Dann kann man endlich wieder die Meeris in den Garten setzen & Devil und Krümel bekommen...
  • Meeris/Geschlecht

    Meeris/Geschlecht: Hallo Ihr Lieben, wir haben 22 Tage alte Jungen 3 Meeris, und ich bin verunsichert was die Geschlechter angeht. Könnt ihr mir vielicht behilflich...