Zwergkaninchen

Diskutiere Zwergkaninchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend Hilfe da mein kleiner Mecky am Nacken ganz viel Fell verloren hat(bz immer noch verliert). Es...
T

Tuba

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich brauche dringend Hilfe da mein kleiner Mecky am Nacken ganz viel Fell verloren hat(bz immer noch verliert). Es ist eine kahle Stelle so 2*2 euro stücke gross. An der Stelle hat er aber auch keinen Ausschlag es ist auch nicht blutig gekratzt oder so. Das geht jetzt ungefähr schon seit Februar so. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es vom Fellwechsell kommt.
Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet:|

lg Tuba
 
24.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ich kenn mich zwar auch nicht soo gut mit Ninchenkrankheiten aus,aber vielleicht hat er ja Milben oder einen Hautpilz!?^^
Am besten geh mal zum TA!
LG Khadija ;)
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Bitte geh so schnell wie möglich mit ihm zum Tierarzt.
Hautpilz ist unter Umständen auch für Menschen ansteckend und sollte schnell behandelt werden!!!
 
Gaby6

Gaby6

Registriert seit
17.05.2008
Beiträge
203
Reaktionen
0
hallo Tuba,das gleiche hatte mein Flöckchen auch.Der TA hat gesagt,das kommt weil Felix sie dort immer geputzt hat.Sie war auch nicht krank und nach ein paar Wochen war das Fell wieder nachgewachsen.Aber ich würde trotzdem mit dem Kleinen einmal zum Ta. LG Gaby
 
T

Tuba

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich war echt kurz davor zumTierarzt zu gehen. Es wächst endlich ein Haarflaum nach, warscheinlich liegt es am Fellwechsel aber so extrem war es noch nie! Egal, ist ja wieder alles gut:) Ich danke euh trotzdem und Mecky natürlich auch!
 
Thema:

Zwergkaninchen

Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

  • Hass auf Zwergkaninchen

    Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • Aggressiver Zwergkaninchen

    Aggressiver Zwergkaninchen: Hallo Ich hab vor 4 Monaten ein Zwergkaninchen bekommen und die ersten Tage war er auch lieb....nach zwei Wochen fing er an aggressiv zu werde...
  • Neues aus dem Ninchen Heim

    Neues aus dem Ninchen Heim: Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
  • Zwergkaninchen

    Zwergkaninchen: Hallo, wir haben nun seit knapp 2 monaten zwei zwergkaninchen weiblich. Die kleine Krümel rammelt allerdings immer das andere weibchen kiki und...
  • Zwergkaninchen

    Zwergkaninchen: :DHallöchen zusammen, Ich habe schon vor etwa 2 Monaten ein Zwergkaninchen von meinem Bruder bekommen. Bis vor zwei Wochen lebte es in einem...
  • Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

  • Hass auf Zwergkaninchen

    Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • Aggressiver Zwergkaninchen

    Aggressiver Zwergkaninchen: Hallo Ich hab vor 4 Monaten ein Zwergkaninchen bekommen und die ersten Tage war er auch lieb....nach zwei Wochen fing er an aggressiv zu werde...
  • Neues aus dem Ninchen Heim

    Neues aus dem Ninchen Heim: Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
  • Zwergkaninchen

    Zwergkaninchen: Hallo, wir haben nun seit knapp 2 monaten zwei zwergkaninchen weiblich. Die kleine Krümel rammelt allerdings immer das andere weibchen kiki und...
  • Zwergkaninchen

    Zwergkaninchen: :DHallöchen zusammen, Ich habe schon vor etwa 2 Monaten ein Zwergkaninchen von meinem Bruder bekommen. Bis vor zwei Wochen lebte es in einem...