Wieso gerade meine Maus? :'(

Diskutiere Wieso gerade meine Maus? :'( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Als ich heute nach der Schule nach Hause kam, ist meine Mutter direkt auf mich zugekommen und meinte: "Deine Maus ist tot." Ich wollte ihr das...
saskiaB328

saskiaB328

Reaktionen
0
Als ich heute nach der Schule nach Hause kam, ist meine Mutter direkt auf mich zugekommen und meinte: "Deine Maus ist tot." Ich wollte ihr das erst nicht glauben, weil ich die Maus noch nicht mal einen Monat habe und es beiden Mäusen eigentlich die
ganze Zeit über gut ging. Ich bin in mein Zimmer gegangen und hab nachgeguckt, ich musste sofort anfangen zu heulen :( ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe :'( ich habe gesehn das sie hinten am Schwanz ziemlich viel Kot hatte. War sie krank ohne das ich etwas gemerkt habe? Ich mache mir voll die Vorwürfe, sie ist doch noch total jung gewesen :( Ich hab inzwischen auch eine neue gekauft weil die andere durchgedreht ist als sie allein war. Aber ich weiß auch gar nicht ob sie meine Maus ersetzen kann :( Und außerdem was soll ich mit meiner toten Maus machen? Meine Mutter meint ich soll sie einfach wegschmeißen. Das kann ich nicht :| Alles blöd :( würd mich freuen wenn ihr ne Idee habt was ich machen kann.
Lg Saskia

24.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
194
kannst du die maus irgendwie beerdigen ? in eurem garten ? oder im garten von freunden oder verwandten ?
hatte die maus gestern schon viel kot am schwanz ?
manche tiere loesen sich nochmal nach dem tod (weiss nicht ob das bei maeusen auch so ist aber es waere moeglich ..)
wo hattest du die maeuschen denn her und wo kommt die neue maus so ploetzlich her und vor allem wie hast du sie zur andren gesetzt ?
wie haelst du denn deine maeuschen ? und was fuetterst du ?
vllt waere es besser einen thread bei maeuse gesundheit aufzumachen dort lesen es mehr leute als einen blog ;)
lg

saskiaB328

saskiaB328

Reaktionen
0
Wir haben keinen Garten, aber ich könnte sie vielleicht bei mir am Stall beerdigen denke ich mal. Ja sie hatte ziemlich viel Kot am Schwanz... Ich hab beide von einer Bekannten dessen Mäuse Babys bekommen haben. Und die Neue ist auch daher, also die sind aus einem Wurf deswegen müssten die sich doch eigentlich kennen oder?
Ich hab die andere in die Transportbox getan und dann den Käfig nochmal komplett sauber gemacht, danach habe ich sie zusammen in den Käfig gesetzt...
Sie bekommen normales Mischfutter aus dem Zoofachhandel, also sowas mit vielen verschiedenen Körnern. Ab und zu bekommen sie auch Saftfutter, aber nur selten.
Ok danke für den Tipp, werd ich mal machen :)
Und danke für die Antwort.
Lg

Thema:

Wieso gerade meine Maus? :'(

Wieso gerade meine Maus? :'( - Ähnliche Themen

• Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;): hey ;) heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns... (fast schon Pferd) ich...
  • wieso tun Leute sowas???

wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Wieso???

Wieso???: In letzter Zeit ist alles ein bisschen schwierig. Meine beste Freundin will nicht mehr leben... Ich bin die einzige die es weiss und darf...
  • wieso??

wieso??: warum denken alle schlecht über mich mur wegen der vergangenheit? verdammt nochmal lasst endlich meine vergangenheit inruhe und hört auf sachen...