Vertragen sie sich?

Diskutiere Vertragen sie sich? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, da meine Maus ja gestern verstorben ist habe ich eine neue gekauft damit firstdie andere nicht alleine ist. Aber immer wenn die die...
saskiaB328

saskiaB328

Reaktionen
0
Hallo Leute,
da meine Maus ja gestern verstorben ist habe ich eine neue gekauft damit
die andere nicht alleine ist. Aber immer wenn die die schon länger in diesem käfig ist zu der neuen geht, haut die neue ab. Ist das normal?
Wenn ihr irgendetwas wisst, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt.
Liebe Grüße
Saskia

25.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shiria

Shiria

Reaktionen
34
Huhu!

Ja das ist normal, denn die neue Maus befindet sich ja jetzt im Revier der alten.
Bitte trenne sie wieder und führe eine Integration/Vergesellschaftung durch, sonst kann es schnell zu Verletzungen kommen!

Hier findest du eine gute Anleitung:
Klick hier!

Ansonsten schreibe doch das nächste Mal ins Mäuse Forum für solch Fragen, da findet man dich schneller und du kriegst mehr Antworten ;).

LG
Shiria

saskiaB328

saskiaB328

Reaktionen
0
dankeschön :) hab das jetzt so gemacht und es gibt keine Probleme mehr! Vielen Dank :) Ich wollte ja auch ins Forum schreiben, aber ich komme hier noch nicht so gut klar und weiß nicht wie das geht :(

saskiaB328

saskiaB328

Reaktionen
0
dankeschön :) hab das jetzt so gemacht und es gibt keine Probleme mehr! Vielen Dank :) Ich wollte ja auch ins Forum schreiben, aber ich komme hier noch nicht so gut klar und weiß nicht wie das geht :(

Shiria

Shiria

Reaktionen
34
Huhu!

Dazu klickst du einfach auf das Forum wo du schreiben willst, in deinem Fall Mäuseforum, dann auf das unterforum (in diesem Fall Mäuse Vergesellschaftung) und dort klickst dud ann ganz unten auf "neues Thema" und los gehts ;)

LG
Shiria

saskiaB328

saskiaB328

Reaktionen
0
Achso, cool danke! :)

Thema:

Vertragen sie sich?

Vertragen sie sich? - Ähnliche Themen

• Vertragen Degus Mehl?

Vertragen Degus Mehl?: Hallo liebe Community! Vertragen Degus eigentlich Mehl? Ich habe nämlich einen selbstgemixten Kleber aus Wasser und Mehl für Häuschen bauen...
  • Meine Kaninchen wollen sich einfach nicht vertragen

Meine Kaninchen wollen sich einfach nicht vertragen: Hey!! Ich habe mir vor drei Jahren zwei Zwergkaninchen (Geschwister: ein Weibchen, ein Männchen) gekauft. Die hatten ca. zehn Quadratmeter Platz...