Ein kleines Großes Wunder....

Diskutiere Ein kleines Großes Wunder.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first....Jahre vergingen und es tat mir immer sehr leid , diese Verletzung an der Pfote meines Hundes sehen zu müssen. Ich wusste das es irgendwan...
AyaSutzukiLa

AyaSutzukiLa

Reaktionen
0
....Jahre vergingen und es tat mir immer sehr leid , diese Verletzung an der Pfote meines Hundes sehen zu müssen. Ich wusste das es irgendwan aufhören würde, doch der Schmerz das zu sehen was angerichtet wurde trat mir oft in mein Herz. Jeden Sommer führe ich sie an den gleichen Ort, an den Strand. Mini liebt diesen Platz , genauso wie das Feld, auf dem sie sich frei bewegen kann. Ihre Pfoten balanzieren , als wäre die Erde eine riesen große Feder. Ich weiss das es ihr gut tut und deshalb gebe ich ihr den Moment solange ich kann. Mini ist nun 12 Jahre , ein sehr hohes Alter für einen Hund , ich dachte sie würde es nie schaffen. Der Krebs den wir jetzt entdecken hatte zwar noch keinen großen Schaden angerichtet, doch ich weiss das sie es nicht leicht hat.......

25.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Super dass Du weiter geschrieben hast :)

Aber ein schöner trauriger Teil..

AyaSutzukiLa

AyaSutzukiLa

Reaktionen
0
ich musste mich wieder etwas beeilen,daher war es auch nur ein kleiner Teil und so traurig.Trotzdem danke für das schöne Kommentar^^

AyaSutzukiLa

AyaSutzukiLa

Reaktionen
0
es tut mir sehr leid das ich lange Zeit nicht mehr schreiben kann , denn meine Ausbildung macht mich wircklich ziemlich fertig und daher schaffe ich es kaum noch zu schreiben , ich wede mir aber sehr mühe geben damit es weiter geht , bitte entschuldigt mich

Thema:

Ein kleines Großes Wunder....

Ein kleines Großes Wunder.... - Ähnliche Themen

• Kleiner Hamster ,große Taten! #3

Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!

..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!: Hallo Zusammen ... ;) Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen. Seit Jahren beschäftigt mich die Idee eines eigenen...
  • Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^

Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^: Schon seit ich mich hier angemeldet habe überlege ich was ich in meinen Blog schreiben soll. Und eigentlich ist es sowas von offensichtlich für...
  • Ein kleines, großes Wunder

Ein kleines, großes Wunder: 2 Jahre.... ER hat es getan , endlich hat sich mein Vater dazu gerungen einen Entzug im Krankenhaus zu machen . Wir haben nun eine neue Wohnung...

Ein kleines, großes Wunder: Am nächsten Morgen. ..... Die Schule ging wieder los und ich hatte eines dieser mulmigen Gefühle im Bauch. Was war nur los, das Mini so gelitten...
  • Ein kleines, großes Wunder - Ähnliche Themen

• Kleiner Hamster ,große Taten! #3

Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!

..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!: Hallo Zusammen ... ;) Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen. Seit Jahren beschäftigt mich die Idee eines eigenen...
  • Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^

Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^: Schon seit ich mich hier angemeldet habe überlege ich was ich in meinen Blog schreiben soll. Und eigentlich ist es sowas von offensichtlich für...

Ein kleines, großes Wunder: 2 Jahre.... ER hat es getan , endlich hat sich mein Vater dazu gerungen einen Entzug im Krankenhaus zu machen . Wir haben nun eine neue Wohnung...

Ein kleines, großes Wunder: Am nächsten Morgen. ..... Die Schule ging wieder los und ich hatte eines dieser mulmigen Gefühle im Bauch. Was war nur los, das Mini so gelitten...