nirmales gewicht einer 1jähringen farbmaus??

Diskutiere nirmales gewicht einer 1jähringen farbmaus?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey, ich haben eine 1jährige Farbmaus. sie kommt mir zu dick firstvor aber ich weis nicht ob sie wirklech zu dick ist denn ich habe 2 junge mäuse...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hey, ich haben eine 1jährige Farbmaus. sie kommt mir zu dick
vor aber ich weis nicht ob sie wirklech zu dick ist denn ich habe 2 junge mäuse und die sind natürlich im vergleich sehr dünn. sie wiegt 40 g ist das zu schwer??danke

26.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
ähm, wäre es nicht besser wenn du einen thread machen würdest? Da würden dir bestimmt mehr antworten als in einen Blog :)

lg kiwi

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
wie macht man denn ein thread?? tschuldigung bin neu hier!

Thema:

nirmales gewicht einer 1jähringen farbmaus??

nirmales gewicht einer 1jähringen farbmaus?? - Ähnliche Themen

• Gewicht einer 1jährigen Farbmaus???

Gewicht einer 1jährigen Farbmaus???: ich habe eine ungefähr 1jährige farbmaus! sie kommt mir zu dick vor doch ich weiss nicht ob das daran liegt dass sie im vergleich zu meinen 2...