Gewicht einer 1jährigen Farbmaus???

Diskutiere Gewicht einer 1jährigen Farbmaus??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich habe eine ungefähr 1jährige farbmaus! sie kommt mir zu firstdick vor doch ich weiss nicht ob das daran liegt dass sie im vergleich zu meinen 2...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ich habe eine ungefähr 1jährige farbmaus! sie kommt mir zu
dick vor doch ich weiss nicht ob das daran liegt dass sie im vergleich zu meinen 2 jüngeren mäusen dick ist! sie wiegt 40g ist das zu schwer???

27.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Hallo
Ich schreibe jetzt noch einmal: gehe in das Unterkapitel Mäuse und dann klicke auf neues Thema. Dann kannst du die Frage dort hin schreiben und es werden dir sicher Leute antworten!
Es bringt nichts wenn du einfach noch einen Blog schreibst!
lg kiwi

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
sorry habe erst jetzt gelesen dass du neu bist :)
Aber ich habe dir ja jetzt eine Anleitung geschrieben, ich hoffe dass du draus kommst.... XD
hier noch eine gute Seite: www.diebrain.de
lg kiwi

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
danke für deine hilfe! schau mich mal auf der seite um!

Sina

Sina

Reaktionen
0
Hallo!
40 g sind nicht zu viel, unsere Crispy wiegt ca. 50 g.
zwischen 20 und 70 g liegt das Ganze im Rahmen. Das hängt natürlich auch von der Statur der Mäuse ab.
Welche Farbe hat die Kleine denn?

Wäre übrigens toll, wenn Du solche Fragen demnächst direkt ins Forum schreiben würdest, dann sehen wir das auch.

Thema:

Gewicht einer 1jährigen Farbmaus???

Gewicht einer 1jährigen Farbmaus??? - Ähnliche Themen

• nirmales gewicht einer 1jähringen farbmaus??

nirmales gewicht einer 1jähringen farbmaus??: hey, ich haben eine 1jährige Farbmaus. sie kommt mir zu dick vor aber ich weis nicht ob sie wirklech zu dick ist denn ich habe 2 junge mäuse und...
  • nirmales gewicht einer 1jähringen farbmaus?? - Ähnliche Themen

• nirmales gewicht einer 1jähringen farbmaus??

nirmales gewicht einer 1jähringen farbmaus??: hey, ich haben eine 1jährige Farbmaus. sie kommt mir zu dick vor aber ich weis nicht ob sie wirklech zu dick ist denn ich habe 2 junge mäuse und...