Mein neuer Hamster hat mich gebissen

Diskutiere Mein neuer Hamster hat mich gebissen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHi Leute , Ich brauch dringend eure Hilfe .. Also ich hab erst gestern einen neuen Hamster bekommen die 1 Monat alt ist . Und heute morgen...
L

Liidia95

Registriert seit
31.03.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi Leute ,
Ich brauch dringend eure Hilfe ..

Also ich hab erst gestern einen neuen Hamster bekommen die 1 Monat alt ist .
Und heute morgen gegen 6:30 Uhr wo sie auch schon wach war und auf ihrer Leiter hoch und runter geklettert ist wollte ich sie rausnehmen und dann hat sie mich plötzlich gebissen .
Es hat aber nicht gebluten nur etwas gezwickt .
Könnt ihr mir helfen woran das vielleicht liegt ??
 
31.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
ich würde sie noch ein bischen in ruhe lassen! der hat sich ja noch an nichts gewöhnt!
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo,
wenn du ihn erst seit gestern hast,ist es kein Wunder,dass er beißt.Er kennt dich nicht! Und er hat eine neue Umgebung,die er erst mal erkunden muss.Bitte lass ihm etwas Zeit.
Ich lass meine Hamsti's immer ein paar Wochen Zeit,bis ich Annährungsversuche mache!^^
Am besten legst du dann ein Stück Obst oder Gemüse auf die Hand,und wenn der Hamster schon Vertrauen gefunden hat,kommt er freiwillig auf die Hand.Wenn er das nicht tut,dann lass ihn und versuche es ein anderes Mal!
LG Khadija ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Hamster sind halt keine Schmustetiere, kein Tier ist das
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallo!
Du solltest ihn wirklich erst einmal ein paar Tage in Ruhe lassen, dann mit ihm sprechen und nach einer Weile langsame Annäherungsversuche machen!
Er braucht seine Zeit, das war eine Menge Stress mit dem Umzug und allem.

P.S.: So etwas gehört nicht in den Blog, sondern in das Forum "Hamster Haltung" ;)
 
Thema:

Mein neuer Hamster hat mich gebissen

Mein neuer Hamster hat mich gebissen - Ähnliche Themen

  • Yeah!

    Yeah!: Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt... Aber kommen wir zum eigentlichen Thema...
  • Mein neuer Hamster isst nicht..

    Mein neuer Hamster isst nicht..: Hallo :) & Guten Abend erstmal ;D Ich bin neu hier... Ich habe mich extra angemeldet, in der hoffnung, jemand von diesem Forum kann mir weiter...
  • Mein neuer kleiner Freund

    Mein neuer kleiner Freund: Seit 6 Tagen besitze ich nun ein ein Monate altes dsungarisches Zwerghamster Männchen names Billie. Er ist sehr lebhaft und mutig und auch sehr...
  • Jetzt gehts nicht mehr lange...!

    Jetzt gehts nicht mehr lange...!: Hallo Foris! Hab eben Frau E. angerufen, da sie mir eine Mail geschickt hat, dass neue Hamstis da sind. Es hatte drei Farben, soweit man das jetzt...
  • Neuer Hamster!

    Neuer Hamster!: Huhu! Wie schon im Titel erwähnt, bekomme ich einen neuen Hamster.:041: Da meine Goldidame leider verstorben ist. Diesmal solls einen Dshungaren...
  • Ähnliche Themen
  • Yeah!

    Yeah!: Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt... Aber kommen wir zum eigentlichen Thema...
  • Mein neuer Hamster isst nicht..

    Mein neuer Hamster isst nicht..: Hallo :) & Guten Abend erstmal ;D Ich bin neu hier... Ich habe mich extra angemeldet, in der hoffnung, jemand von diesem Forum kann mir weiter...
  • Mein neuer kleiner Freund

    Mein neuer kleiner Freund: Seit 6 Tagen besitze ich nun ein ein Monate altes dsungarisches Zwerghamster Männchen names Billie. Er ist sehr lebhaft und mutig und auch sehr...
  • Jetzt gehts nicht mehr lange...!

    Jetzt gehts nicht mehr lange...!: Hallo Foris! Hab eben Frau E. angerufen, da sie mir eine Mail geschickt hat, dass neue Hamstis da sind. Es hatte drei Farben, soweit man das jetzt...
  • Neuer Hamster!

    Neuer Hamster!: Huhu! Wie schon im Titel erwähnt, bekomme ich einen neuen Hamster.:041: Da meine Goldidame leider verstorben ist. Diesmal solls einen Dshungaren...