Katze Schwanger oder Nicht

Diskutiere Katze Schwanger oder Nicht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; HI könnt ihr mir villt helfen. In meiner gegend wo ich wohne sind 2 Streunende Katzen um genau zu sein ein Kater firstund eine Katze. Und bei...
Jassy

Jassy

Reaktionen
0
HI könnt ihr mir villt helfen.

In meiner gegend wo ich wohne sind 2 Streunende Katzen um genau zu sein ein Kater
und eine Katze.

Und bei der KAtze ist mir aufgefallen das ihre Zitzen wachsen könnte es sein das sie schwanger ist und was kann ich für sie tun?
UNd ihr bauch ist härter als sonst
Ist irgendwas zu beachten?

LG Jassy

PS: Das ist ca. schon 2 Wochen so!!
ICh und meine Freundin Füttern die Katzen ca. schon ein Halbes Jahr und sie sind auch sehr zutraulich.

01.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen doch geh doch filleicht mal mit ihr zum TA!

C

Cricetinae

Reaktionen
0
Hey!

Also ich hab grad ein Praktikum bei einem Tierarzt hinter mir. Und da wurde mir gezeigt, wie man feststellt ob Katzen schwanger sind:

Du musst unten in der Gegend der letzten Zitze abtasten, ob du Bälle spürst. Die Bällchen sind alle mit einem Strang miteinander verbunden d. h. Kugel - Strang - Kugel - Strang...

Vielleicht bringt es dir was! Ansonsten kannst ja mal beim Tierarzt vorbeischauen :)

Liebe Grüße

Jassy

Jassy

Reaktionen
0
Thx das ist nett das probier ich aus.
In der zwischenzeit war ich auch schon beim TA und meine Katze ist schwanger und hat wahrscheinlich 3 Welpen.

Thema:

Katze Schwanger oder Nicht

Katze Schwanger oder Nicht - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...