Allergie

Diskutiere Allergie im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; HI mal eine Frage an alle. Was kann ich machen wenn mein Meerschweinchen gegen Heu firstallärgisch ist? Hat villt. jemand das gleiche prob.und...
Jassy

Jassy

Reaktionen
0
HI mal eine Frage an alle.

Was kann ich machen wenn mein Meerschweinchen gegen Heu
allärgisch ist?
Hat villt. jemand das gleiche prob.und kann mir Helfen.
Die AUgen Tränen und und soooooo..

Was kann ich da machen ich mein die Grundlage für nager ist ja Heu ich kann es ja nicht einfach weglassen.

LG Jassy

THX für Antworten oder Kommentare

01.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
geht am besten mal zum TA könnte auch was anderes sein!;)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Stell sowas ins FORUM nicht als BLOG

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
hmm, dass ist Komisch. Wie geht es dem den 2ten Meerschweinchen? Hat der auch so Symptome?

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
wie wäre es, wenn du solch Fragen im Forum stellst und nicht nen Blog für machst?

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
langsam frage ich mich, warum die "neuen" ihre Fragen immer in einen Blog schreiben?
Zum Fragen stellen musst du ins Unterkapitel Meerschweinchen.

lg kiwi

Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo
hast du die Diagnose vom Tierarzt
wenn ja was sagt er den
Wenn nicht denk ich nicht das es vom Heu kommt

Grüsse Simi

Jassy

Jassy

Reaktionen
0
Also ich kenne ne Meerschweinchenzüchterin und die hat gesagt das es wahrscheinlich allergisch gehen Heu ist.

Jassy

Jassy

Reaktionen
0
Ich weiß es ist eine doofe frage aber wie kann man das in des forum schreiben?

Jassy

Jassy

Reaktionen
0
Und beim Tierarzt war ich auch schon die die hat keine ahnung was das isch. Und das 2te ist Normal und zeigt auch keine symptome

Thema:

Allergie

Allergie - Ähnliche Themen

• Katzenallergie ?

Katzenallergie ?: Hey :) Hab eine Frage, ich hab seit gestern eine Babykatze und hab irgendwie das Gefühl eine Katzenallergie zu haben. Ich habe auch eine...
  • Allergien...

Allergien...: Ich habe so viele Allergien. Einige belasten mich mehr, andere weniger. Zum Beispiel kann ich kein rohes Kernobst essen. Keine Karotten, kein...
  • doch Allergie!

doch Allergie!: Baby und Mama sind fit! Sie werden ab und zu gewogen, nehmen zu, lassen sich bereitwillig knuddeln. Nach wie vor wohnen sie in der Altpapierkiste...
  • Allergie

Allergie: Hallo Ich wollte einfach mal darüber schreiben. Also meine Mutter leidet leider an einer Tierhaarallergie und mein lieblignstier ist Katze...
  • Allergie

Allergie: HUhu ihr lieben, ich habe seit ca. 1jahr Atem Beschwerden, nun ist es so schlimm geworden, das ich kaum noch Luft beim Fußballspielen bekommen...
  • Allergie - Ähnliche Themen

• Katzenallergie ?

Katzenallergie ?: Hey :) Hab eine Frage, ich hab seit gestern eine Babykatze und hab irgendwie das Gefühl eine Katzenallergie zu haben. Ich habe auch eine...
  • Allergien...

Allergien...: Ich habe so viele Allergien. Einige belasten mich mehr, andere weniger. Zum Beispiel kann ich kein rohes Kernobst essen. Keine Karotten, kein...
  • doch Allergie!

doch Allergie!: Baby und Mama sind fit! Sie werden ab und zu gewogen, nehmen zu, lassen sich bereitwillig knuddeln. Nach wie vor wohnen sie in der Altpapierkiste...
  • Allergie

Allergie: Hallo Ich wollte einfach mal darüber schreiben. Also meine Mutter leidet leider an einer Tierhaarallergie und mein lieblignstier ist Katze...
  • Allergie

Allergie: HUhu ihr lieben, ich habe seit ca. 1jahr Atem Beschwerden, nun ist es so schlimm geworden, das ich kaum noch Luft beim Fußballspielen bekommen...