Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jetzt hab´ ich mich doch erstmal erschrocken - ich dachte, Du gehst ganz...
Puh, da bin ich aber erleichtert, dass Du nur 2 Wochen nicht da bist
Ich wünsche Dir schöne Ferien
ich zähl zwar nur teilweise zu den mäuseleuten, aber du bist meine schwester^^
Schöne ferien schwesterchen, genieße sie^^ und komme mit ganz viel schreibfreude wieder ^^
Good-Bye: Alin Coen Band - Sep Song
Sleep came to wrap me in its arm
Took me away so I could do you no harm
You lay down tired in your bed
Not quite aware...
Bye bye mein Schatz....: Jetzt ist sie weg!!
Meine kleine Maus, wobei klein eher nicht stimmt, die schöne Westfalenstute Thailana, mein Pflegepferd Thailana, geht nun...
Accountlöschung - Bye Bye!: Viel Spaß noch im Forum!
An Alle die mich jetzt nicht hassen - Danke für die netten Antworten und dass ihr mir früher oft geholfen habt :)...
Bye bye Couseng! :(: :089: :089: :089:
Viele haben ja hier schon ein geliebtes Tier verloren, doch bei mir ist das anders, ich habe meinen älteren Couseng verloren...
Good-Bye: Alin Coen Band - Sep Song
Sleep came to wrap me in its arm
Took me away so I could do you no harm
You lay down tired in your bed
Not quite aware...
Bye bye mein Schatz....: Jetzt ist sie weg!!
Meine kleine Maus, wobei klein eher nicht stimmt, die schöne Westfalenstute Thailana, mein Pflegepferd Thailana, geht nun...
Accountlöschung - Bye Bye!: Viel Spaß noch im Forum!
An Alle die mich jetzt nicht hassen - Danke für die netten Antworten und dass ihr mir früher oft geholfen habt :)...
Bye bye Couseng! :(: :089: :089: :089:
Viele haben ja hier schon ein geliebtes Tier verloren, doch bei mir ist das anders, ich habe meinen älteren Couseng verloren...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.