Sonntag. Wie laangweilig.

Diskutiere Sonntag. Wie laangweilig. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHeute war ja sooo langweilig :| Hab erstmal schön ausgeschlafen, dann den Mäusekäfig sauber gemacht und war dann duschen. Und den Rest des...
saskiaB328

saskiaB328

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
103
Reaktionen
0
Heute war ja sooo langweilig :|
Hab erstmal schön ausgeschlafen, dann den Mäusekäfig sauber gemacht und war dann duschen. Und den Rest des Tages hab ich mich gelangweilt :?
Naja, morgen wird auf jeden Fall besser. Morgen früh fahr ich mit meiner Mama und meiner Schwester in die Stadt und nachmittags hab ich Dressurstunde mit meinem Fabrice, Juhuu :D
Aber heute ist mir noch was passiert. Wie jeden Tag, habe ich meine Maus auf die Hand genommen, erst war auch alles normal aber dann ging sie an meinen Daumen und hat angefangen zu beißen. Das hat sie zwischendurch auch schon gemacht, ist aber schon länger her...ist das normal? Meine Mutter sagt ich soll die jetzt erstmal in Ruhe lassen weil sie total Panik hat das ich irgendwie durch die Mäuse krank werde. Ist das wirklich so?
Würd mich über Antworten und Tipps sehr freuen ;)
 
05.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo ;)
Mein Tag war auch nicht besonders besser! :)
Hat sie richtig gebissen oder nur getestet,ob du etwas Essbares bist? Hat sie auch geleckt? Wenn ja,könnte es sein,dass sie einen Salzstein braucht!
LG Khadija =)
Ach und..Wieso nimmst du nur 1 Maus raus?^^
 
saskiaB328

saskiaB328

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
103
Reaktionen
0
Hey :)
jaa ich hasse sonntage :p
Das ist verschieden, manchmal beißt sie richtig und manchmal nur so leicht... und nen Salzstein haben sie auch.
Ich nehm natürlich beide raus :D nur bei der einen ist es halt so das sie nur ganz selten beißt :)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Also:
Erstens: Wenn Dir langweilig ist, komm zu uns und hilf uns beim Renovieren :003:

Zweitens: Wenn man die Mäuse rausnimmt, muss man sich nicht wundern, dass sie beißen ;)
Man sollte die Mäuse nie rausnehmen, es sei denn, sie sind krank und müssen Medizin bekommen.
Man kann die Hand in den Käfig halten und schauen, ob die Mäuse freiwillig auf die Hand klettern - wenn ja, ist´s ok, wenn nein, sollte man das so akzeptieren.
Mäuse sind keine Kuscheltiere, und die allermeisten mögen es nicht, wenn man sie anfasst.
Und drittens: Ein Salzstein ist überflüssig, wenn nicht gar gefährlich. Der sollte schnellstens in die Tonne.
Wenn die Mäuse zu viel daran knabbern, können sie Vergiftungserscheinungen bekommen.
Bei ausgewogener Ernährung (gutes Körnerfutter und regelmäßig Frischfutter) sind irgendwelche Zusatzsachen wie Salzlecksteine einfach über....

LG, seven

edit: Ich seh´ gerade, ich bin viiiiiel zu langsam ;)
Du hast ja schon jede Menge Tipps im Forum bekommen - und ich find´s toll, dass Du sie auch beherzigst...
Also - nix für ungut, ich geb´ mir Mühe, demnächst etwas schneller zu sein ;)
 
Thema:

Sonntag. Wie laangweilig.

Sonntag. Wie laangweilig. - Ähnliche Themen

  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Abwesend bis Sonntag/Montag da OP

    Abwesend bis Sonntag/Montag da OP: So....der Tag naht und langsam habe ich ein wenig Bammel. Morgen wird noch der Rest der Befunde besorgt und dann heisst es am Mittwoch um 10 Uhr...
  • Lustiger Sonntag in Offenburg

    Lustiger Sonntag in Offenburg: Wir waren heute auf der Hundeausstellung in Offenburg! :) Hauptsächlich wollten wir uns natürlich mit Züchtern treffen und die mit ihren Hunden...
  • Zum Sonntag arbeiten...

    Zum Sonntag arbeiten...: Ich kann mir besseres vorstellen -.- Naja, KONNTE. Vorallem wenn die Nacht so kurz war.... 6 Uhr schlafen gehen und 11 Uhr munter sein.... Den...
  • Sonntage

    Sonntage: Dieser Text existiert nicht mehr.
  • Sonntage - Ähnliche Themen

  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Abwesend bis Sonntag/Montag da OP

    Abwesend bis Sonntag/Montag da OP: So....der Tag naht und langsam habe ich ein wenig Bammel. Morgen wird noch der Rest der Befunde besorgt und dann heisst es am Mittwoch um 10 Uhr...
  • Lustiger Sonntag in Offenburg

    Lustiger Sonntag in Offenburg: Wir waren heute auf der Hundeausstellung in Offenburg! :) Hauptsächlich wollten wir uns natürlich mit Züchtern treffen und die mit ihren Hunden...
  • Zum Sonntag arbeiten...

    Zum Sonntag arbeiten...: Ich kann mir besseres vorstellen -.- Naja, KONNTE. Vorallem wenn die Nacht so kurz war.... 6 Uhr schlafen gehen und 11 Uhr munter sein.... Den...
  • Sonntage

    Sonntage: Dieser Text existiert nicht mehr.