Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-

Diskutiere Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Woha. Solangsam glaube ich,ich bin im falschem Film. Heute Morgen kam Post von der Schule. Betreff: Der Streit zwischen den Mädchen.(WTF? NUR...
InLove

InLove

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
133
Reaktionen
0
Woha.
Solangsam glaube ich,ich bin im falschem Film.
Heute Morgen kam Post von der Schule.
Betreff: Der Streit zwischen den Mädchen.(WTF? NUR MÄDCHEN? Ha,11 Jungs und 2 Mädchen,wenn ich bitten darf..)
Dann stand da : Ihre Tochter wird ebenfalls durch falsches Verhalten,Bedrängen und Nachstellens bestraft..
Kann mir mal Jemand sagen,wo ich das gemacht habe?
Ich wurde gegen den Spind geschubst,mit ist die Lippe aufgeplatz und ich hab zurück geschubst (Gut,das war vielleicht nicht richtig,aber verständlich..)..
Dann sind die beiden Mädchen wohin
gelaufen und ich bin runter..
und dann kamen die beiden Mädchen mit 11 Jungs im Schlepptau,die Jungs haben meine Freundin und einen Freund von mir festgehalten und gedroht..
Und mich haben die beiden Mädels verkloppt..
Und nachher hat nochmal ein Junge richtig auf mich eingeschlagen..
Wie doof wäre ich denn,wenn ich zuerst auf das Mädchen drauf wäre,wenn da soviele bei stehen??..
Desweiteren,haben die Bauarbeiter auch gesagt,dass die sofort auf mich sind.. und ich kriegt dafür jetzt die Strafe? Wah.
Meine Mutter hatte schon recht da geh ich auf keinen Fall mehr zur Schule.

Zudem hat mir meine Freundin heute morgen abgesagt..Sie kommt erst Freitag zu mir und schläft auch nur einen Tag hier :'( Naja.. Ist jetzt nicht so schlimm aber schade...ich vermiss sie schon total Hab sie das letzte mal Donnerstag gesehen -.-'

Dann hab' ich mich auf Heute Abend gefreut,meine Lieblingsband,wollte direkt neben an ein Konzert geben und jetzt haben die sich vor ner Woche getrennt und ich wusste das nicht..

Hachman,dann noch der ganze Prüfungsstress und dadurch,dass ich solange nicht in der Schule war,hab ich jetzt auch noch ne 4 in Latein,obwohl ich eigentlich in die Oberstufe wollte..
Alles zum ....

Mein Mutter sagt,wir sollen doch ein paar Tiere abgeben,weil ich mehr um die Tiere kümmer als um die Schule,obwohl das überhaupt nicht stimmt..

Alles sind im Urlaub und ich sitz hier..und weiss nicht was ich machen soll..

Heute ist einfach ein Sch.. Tag -.-
 
07.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jo.Ly

Jo.Ly

Registriert seit
13.01.2008
Beiträge
161
Reaktionen
0
Ich kann dich verstehen... :(
Gewehrt hätte ich mich auch.:lol:
Unde mit deinen Tieren,kannst du nicht einfach n bissche lernen wenn deine Mutter da ist,und halt vor ihr besonders intensiv^^
Dann kannst du ja sagen,dass die Tiere nichts mit deien Noten zu tun haben ;)
Lg
 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.219
Reaktionen
0
das tut mir leid ich finde das feige zu 11 oder mehr auf ein paar einzuschlagen besonders jungs auf mädchen (tzzze)
 
Thema:

Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-

Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.- - Ähnliche Themen

  • Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-

    Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-: Woha. Solangsam glaube ich,ich bin im falschem Film. Heute Morgen kam Post von der Schule. Betreff: Der Streit zwischen den Mädchen.(WTF? NUR...
  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Ähnliche Themen
  • Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-

    Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-: Woha. Solangsam glaube ich,ich bin im falschem Film. Heute Morgen kam Post von der Schule. Betreff: Der Streit zwischen den Mädchen.(WTF? NUR...
  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...