Ferien!!

Diskutiere Ferien!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Haaach... ich bin so fröhlich! :) Das ist das erste Mal, dass ich in den Ferien zuhause bin (sonst fahre ich immer zu meinem Vater) und ich...
Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Haaach... ich bin so fröhlich! :)

Das ist das erste Mal, dass ich in den Ferien zuhause bin (sonst fahre ich immer zu meinem Vater) und ich genieße es in vollen Zügen!

Die Sonne scheint und ich kann alle meine Kleider ausprobieren (ich liebe Kleider :mrgreen:) oder einfach nur mit meinen neu gekauften Mangas auf dem Balkon sitzen und mir die Sonne aufs Gesicht scheinen lassen.

Ich kann eine Menge mit meinem Bruder machen und wir haben schon viel gelacht :D

Neben "Relax-Tagen" an denen ich ausschlafe und faulenze, gibt es auch die Tage, an denen ich meine Freunde treffe. Es ist super, keine Hausuafgaben machen zu müssen oder sonstiges. Wir können den kompletten Tag nutzen :)

Es ist einfach nur schön, so seine Ferien zu verbringen!

08.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Schönes Wetter?
Pustekuchen, bei uns Regnet es ständig.
Ich zähle schon die Tage bis zu den Sommerferien... noch 37 Tage :)

seven

seven

Reaktionen
10
Wie, nur noch 37 Tage bis zu den Sommerferien? Echt jetzt?
Ansonsten: Ich freue mich auch wie ´ne Blöde, dass ich endlich Ferien habe...
Allerdings muss ich ganz viel renovierungs- und umzugstechnisch erledigen, außerdem liegt hier noch ein Stapel Aufsätze und wartet aufs Korrigieren... *bäääh*
Naja - aber wenigstens fällt trotzdem das eine oder andere freie Stündchen ab, das kann ich im Moment echt gebrauchen...

Schöne Ferien also noch :D

LG, seven

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Nö nicht für euch ;)
Nur für die Kinderpfleger weil wir früher Schluss haben wegen den Prüfungen ;)
Die Schulen normal gehen noch glaub ich bis zum 27.6 das also noch was hin :)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich wuerd' euch allen gerne meine Ferien schenken. ^^

Ich hasse meine. Mir is taeglich soo langweilig. Ich bin entweder nur am PC oder mit dem Hund draußen. Naja, naechste Woche faengt Volksfest an. *freu* :)
Wenigstens eine positive Sache. ^^

@Abbey; Viel spaß noch bei deinen Ferien. ;) Schoen das es wenigstens eine von uns genießt. ^^

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich wuerd' euch allen gerne meine Ferien schenken. ^^

Ich hasse meine. Mir is taeglich soo langweilig. Ich bin entweder nur am PC oder mit dem Hund draußen. Naja, naechste Woche faengt Volksfest an. *freu* :)
Wenigstens eine positive Sache. ^^

@Abbey; Viel spaß noch bei deinen Ferien. ;) Schoen das es wenigstens eine von uns genießt. ^^

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Upsi, sry für's 2-mal abschicken !

Yami_Junior

Yami_Junior

Reaktionen
0
Paah ich wünschte es wären am 26 .6 Ferien, also hier bei uns ist sind erst am 7.7 ferien -.-

egaaL genieße die 2 wochen Osterferien mit dem Schönen Wetter :D

Thema:

Ferien!!

Ferien!! - Ähnliche Themen

• Ferien

Ferien: Hallo,wie sind eure Ferien denn so,wenn ihr noch zur Schule geht???LG Gunki
  • Ferien, Pferde, Freunde:D

Ferien, Pferde, Freunde:D: Juhuuuu, endlich Ferien! Am Montag morgen(seeehr früh) fahren meine Schwester und ich mit unserem Stiefvater nach Hessisch Oldendorf(Nähe Hameln)...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • The neverending story...... oder: Wie gut, dass Ferien sind ;)

The neverending story...... oder: Wie gut, dass Ferien sind ;): Hallo Ihr Lieben! Eigentlich wollte ich schon vor einiger Zeit mal ein Update zur aktuellen Situation an meiner Schule mit meinen "lieben Kleinen"...
  • Endlich Ferien

Endlich Ferien: Hallo, viele von euch haben jetzt sicherlich auch schon Ferien. Die älteren unter uns vielleicht Urlaub. Wie verbringt ihr die Ferien??? Fahrt...
  • Endlich Ferien - Ähnliche Themen

• Ferien

Ferien: Hallo,wie sind eure Ferien denn so,wenn ihr noch zur Schule geht???LG Gunki
  • Ferien, Pferde, Freunde:D

Ferien, Pferde, Freunde:D: Juhuuuu, endlich Ferien! Am Montag morgen(seeehr früh) fahren meine Schwester und ich mit unserem Stiefvater nach Hessisch Oldendorf(Nähe Hameln)...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • The neverending story...... oder: Wie gut, dass Ferien sind ;)

The neverending story...... oder: Wie gut, dass Ferien sind ;): Hallo Ihr Lieben! Eigentlich wollte ich schon vor einiger Zeit mal ein Update zur aktuellen Situation an meiner Schule mit meinen "lieben Kleinen"...
  • Endlich Ferien

Endlich Ferien: Hallo, viele von euch haben jetzt sicherlich auch schon Ferien. Die älteren unter uns vielleicht Urlaub. Wie verbringt ihr die Ferien??? Fahrt...