Meine Katze tippelt

Diskutiere Meine Katze tippelt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich weiß es ist nix schlimmes, aber ich würd einfach gerne wissen, was mein Kater mir damit sagen will. Also ich habe 2 Kater, firstaber es macht...
M&M´s

M&M´s

Reaktionen
0
Ich weiß es ist nix schlimmes, aber ich würd einfach gerne wissen, was mein Kater mir damit sagen will.

Also ich habe 2 Kater,
aber es macht nur der Eine.
Er steht ab und zu da, auf einer Decke, oder Kissen, halt da wo es weich ist und tippelt mit seinen Pfoten auf und ab. Dabei schnurt er wie verrückt.

Ich könnte mir vorstellen, dass er zeigen will, "hier fühlt ersich wohl". naja alles nur eine vermutung.

Vielleicht weiß es ja jemand genau was das zu bedeuten hat.

Also, wenn ihrs wißt, dann schreibt pls.

09.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
das kenne ich. ich nenn es treteln. meine machen es auch.
es ist einfach ein zeichen dafür dass sie sich wohl fühlen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
89
das macht meiner besonders gerne wenn er auf mir liegt .. und noch lieber wenn ich nur nen tshirt an habe und er mit den krallen durchkommt :evil:
aber im grundgenommen macht ers ja nicht mit absicht sondern fuehlt sich wohl ..
koennte mir vorstellen das das treteln ein abgeleiteter milchtritt ist der uebriggeblieben ist ..

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Das nennt sich "Milchtritt" und ist ein Überbleibsel der Kittenzeit, in welcher die Kitten diese Treterei am Mutterleib vollführen für die Milch.
Für mich ist es also immer "Milchtritten", und das tut Avalon besonders gerne an allen Körperstellen, die ohne Kleidung sind.

Q

Quelle

Reaktionen
0
Damit zeigt er Dir offenkundig, wie sehr er diesen Platz mag. Das ist fast so, als wenn wir Menschen uns streicheln!

Lieben Gruß
Quelle

Thema:

Meine Katze tippelt

Meine Katze tippelt - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...