Juchu!

Diskutiere Juchu! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vor ein paar Tagen hab ich Rico das Pfötchen-geben beigebracht. Hab auch immer ganz großes Tamtam drum gemacht, wenn er mir sein Pfötchen...
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Vor ein paar Tagen hab ich Rico das Pfötchen-geben beigebracht. Hab auch immer ganz großes Tamtam drum gemacht, wenn er mir sein Pfötchen
gegeben hat. "Feeeeeiiiiner Rico!" "Aiaiai", "Hassuabertollgemacht!" :clap: ---> GROßER FEHLER!
Seitdem haut er mir bei jeder Gelegenheit sein Pfötchen "um die Ohren". Min. 5000 mal am Tag "klopft" mich jemand an. Pfötchen - ich will spielen, Pfötchen - mir ist langweilig, Pfötchen - ich hab hunger!....Was ich krieg kein Leckerli? Aber ich hab Dir doch mein Pfötchen gegeben!!! Willst Du's nochmal?...und nochmal???

AAAHHHHHHH!

Hoffentlich legt sich das wieder :roll:

Leicht genervte Grüße

Nikita
 

Anhänge

10.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
xD

Wie süüß =)
Das kenne ich von meinem Pfötchengeber auch auch. Bei "Rolle" warst es auch schön, weil man ständig einen herumrollenden Hund vor sich hatte^^
 
Thema:

Juchu!