kleine Kinder XD

Diskutiere kleine Kinder XD im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Habt ihr auch schon mal erlebt, wie sich kleine Kinder einfach auf euch verlassen obwohl sie euch gar nicht kennen? Mir ist gestern etwas lustiges...
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Habt ihr auch schon mal erlebt, wie sich kleine Kinder einfach auf euch verlassen obwohl sie euch gar nicht kennen? Mir ist gestern etwas lustiges passiert XD
Ich war gerade auf dem Weg zu unserer Terasse und hatte einen
Sack Kleintierstreu in der Hand. Vor der Treppe zu unserer Terasse stand ein kleines Mädchen und fing an mit mir zu reden:
M=Mädchen , I= ich

M: Hallo, wohin gehst du?
I: Auf unsere Terasse.
M: Was ist das? (zeigte auf den Sack mit Kleintierstreu)
I: Das ist für die Meerschweinchen.
*Mädchen schaut mich komisch an*
I: Weisst du was Meerschweinchen sind?
M: Nein
I: Das sind gaaaanz süsse Tiere!
*das Mädchen vertraute mir und sagte:*
M: Ich habe Meerschweinchen gerne!
I: *lach*
M: glaubst du nicht?
*dann kam die mutter*

Ich musste einfach lachen als es sagte, dass es Meerschweinchen gerne habe, obwohl es noch nie welche gesehen hat :)
Und es meinte wahrscheinlich ich lache es aus :uups:

lg kiwi

11.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
*laaaaach*

find ich auch immer witzig, was manche kleinen Kinder so alles sagen. :D

Ist mir auch schon öffters passiertt, ich find etz bloß kein richtig beispiel. x3

Thema:

kleine Kinder XD

kleine Kinder XD - Ähnliche Themen

• Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache! - Ähnliche Themen

• Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...