MeInE RatTe xD

Diskutiere MeInE RatTe xD im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstAlso meine Ratte is jz nach zwei tagen schon zam ! Aba ihm wiedr glaubich langsam langweilig ! Was kann ich ihnen zum spielen geben ?:eusa_eh:
xX_RaTtE_xD_Xx

xX_RaTtE_xD_Xx

Reaktionen
0
Also meine Ratte is jz nach zwei tagen schon zam ! Aba ihm wiedr glaubich langsam langweilig ! Was kann ich ihnen zum spielen geben ?:eusa_eh:

11.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
hast du nur eine?

S

Syunikiss

Reaktionen
0
Kannst du bitte in einem normalen Deutsch ohne Rechtschreibfehler schreiben?
Ich teile die Frage von Überdosis: hat deine Ratte denn keinen Partner?
Man sollte Ratten nicht alleine halten.

seven

seven

Reaktionen
10
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, Ratte! ;)
Wie ich Deinem Profil entnehme, hast Du tatsächlich leider nur eine Ratte. Daher schließe ich mich den anderen an: Bitte lies Dich mal quer durchs Ratten-Unterforum und z. B. auch durch www.diebrain.de
Ratten sind Rudeltiere, die werden in Einzelhaltung tooootaaaaal unglücklich - sie können davon sogar regelrecht krank werden :( Deine Ratz braucht also unbedingt mindestens eine Gesellschaftsratz, besser wären sogar zwei, damit sich ein richtiges Rudel bilden kann...

Außerdem möchte ich Dich sehr herzlich bitten, dieses Groß- und Kleinbuchstabendurcheinander zu unterlassen - das erschwert die Lesbarkeit massiv, und somit haben sicher auch weniger User Lust, sich durch Deine Beiträge zu lesen und Dir zu antworten ;)

Sorry, dass es gleich ein paar Kritikpunkte zu Deinem Start hier gibt - aber ich bin mir sicher, wenn Du sie beherzigst, wirst Du hier richtig viel Spaß und Freude und v. a. wertvolle Tipps für Deine Tiere bekommen ;)

LG, seven

Thema:

MeInE RatTe xD

MeInE RatTe xD - Ähnliche Themen

• Ratten

Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Ratten Problem

Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf

Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf: In unregelmäßigen Abständen gucke ich bei uns in die zu-verschenken-Kleinanzeigen, so habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht. Der Schreibtisch...
  • Ratte versteckt sich unter der Sofa

Ratte versteckt sich unter der Sofa: Hallo, meine Ratte ( ca. 15 Wochen alt ) ist unter der Sofa und dort hat es ein Loch und er ist genau dort rein geklettert. Ich habe den Käfig...
  • Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...
  • Hilfee meine Ratte beisst! - Ähnliche Themen

• Ratten

Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Ratten Problem

Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf

Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf: In unregelmäßigen Abständen gucke ich bei uns in die zu-verschenken-Kleinanzeigen, so habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht. Der Schreibtisch...
  • Ratte versteckt sich unter der Sofa

Ratte versteckt sich unter der Sofa: Hallo, meine Ratte ( ca. 15 Wochen alt ) ist unter der Sofa und dort hat es ein Loch und er ist genau dort rein geklettert. Ich habe den Käfig...
  • Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...