Warum kommt alles wieder hoch?

Diskutiere Warum kommt alles wieder hoch? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr lieben, in lezter Zeit kommt alles wiedre hoch, ALLES! Ich meine Tiere die bei mir verstorben sind, die ich in lezter Ziet sehr dolle...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
in lezter Zeit kommt alles wiedre hoch, ALLES!
Ich meine Tiere die bei mir verstorben sind, die ich in lezter Ziet sehr dolle vermisse :(
Und ich
denke auch darane das es i-wann für meine Tiere soweit ist über die Regenbogenbrücke zugehen, aber wann?
Diese Gedanken schießen mir im Moment durch den Kopf !
Aber egal an was ich denke, i-wann kommt dieser Gedanke wieder und mir kommen tränen!
Auch wenn bei euch ein Tier gestorben ist und ihr einen tollen text geschrieben habt, kommen mir schnell dir tränen :(
Ich möchte nicht mehr daran denken das auch i-wann meine Tiere gehen müssen,aber ich werde den gedanken einfach nicht los :(
LG
Lisa&Rasselbande!
 
11.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo Lisa!
Mir geht es auch so.Ich denke eigentlich täglich an meine verstorbenen Tiere.Aber ich denke nicht an ihren Tod,sondern an die schönen Jahre,die ich mit ihnen verbracht habe!
Und bei deinen jetzigen Tieren dauernd zu denken 'WANN STERBEN SIE???',ist Blödsinn.Die Zeit mit ihnen macht doch dann gar keinen Spaß! Denk an die Momente,die ihr gerade erlebt & halt sie in deinen Gedanken fest.
Und denk daran: Auch wir leben nicht für immer..Irgendwann seht ihr euch da oben wieder.Bis dahin passen die Fellnasen schon auf dich auf :)
Ich hoffe,dass ich dir bischen helfen konnte..^^
LG Khadija ;)
 
Jacy1995

Jacy1995

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
97
Reaktionen
0
Hallo Lisa,
Ich bekomme am samtag mein erstes Haustier ein Zwergkaninchen. Ich habe auch lang mit der Anschaffung gewartet da ich auch gedacht habe wenn sie sterben ist alles schlimmer wie vorher. Trotzdem hoffe ich das mein Tier wie ein Freund zu mir wird, und ich würde auch sagen, dass du die Zeit mit deinen Tieren genießen sollst. Denn für sie ist es sicher auch nicht gut wenn sie merken, dass du traurig bist. Wie alt sind sie denn? Musst du dir da wirklich schon Sorgen machen? Solange sie noch fit sind?!
Sei nicht mehr traurig :p
Jacy :)
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Off-Topic
Kaninchen muss man zu zweit halten^^
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Offtopic:
Khadija hat recht Kaninchen sind gruppentiere also brauchen sie einen Partner ;)
Danke Khadijy:Ich werde die zeit mit meinen Tieren genieß, und nicht mehr soviel an den Tod denken, DANKE!
 
Thema:

Warum kommt alles wieder hoch?

Warum kommt alles wieder hoch? - Ähnliche Themen

  • Warum?

    Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

    Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

    Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

    Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

    Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??: Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an?? - Ähnliche Themen

  • Warum?

    Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

    Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

    Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

    Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

    Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??: Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...