Komische Geräusche

Diskutiere Komische Geräusche im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute Vormittag istmir ausversehen eine meiner Mäuse beim streicheln firstherunter auf den boden gefallen. Ein paar stunden später habe ich ein...
N

Nagerleiin

Reaktionen
0
Heute Vormittag istmir ausversehen eine meiner Mäuse beim streicheln
herunter auf den boden gefallen. Ein paar stunden später habe ich ein komisches Geräusch bemerkt das sich wie ein knacksen anhörte. Was kann das sein? bitte helft mir:(

11.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Nagerlein, bitte poste Deine Fragen im Mäuse-Unterforum. Dort werden sie viel schneller gefunden und beantwortet - hier findet sie kaum jemand ;)

Ich versuch´s trotzdem mal...
Du solltest Deine Mäuse nicht rausnehmen, es sei denn, sie kommen freiwillig auf die Hand. Sie sollten aber immer die Möglichkeit haben, wieder in den Käfig zurückzukehren, sobald sie es wollen...
Deine Maus kann sich bei dem Sturz innere Verletzungen zugezogen haben - da können wir hier leider keine Ferndiagnose stellen..
Sie kann sich z. B. eine Rippe gebrochen haben, die jetzt in die Lunge spiekst und so für Geräusche beim Atmen sorgt.
Das kann letztendlich aber nur ein Tierarzt feststellen.
Blöderweise ist jetzt natürlich über die Feiertage kaum ein Tierarzt erreichbar, aber ich fürchte, um zu verhindern, dass Deine Maus womöglich qualvoll stirbt, solltest Du mal nach Notfalltierärzten in Deiner Umgebung schauen und so schnell wie möglich dorthin gehen...

Knacksende Geräusche beim Atmen deuten normalerweise auf Atemwegsinfekte hin, aber in diesem Fall mit dem Sturz würde ich da doch eher auf eine innere Verletzung tippen :(

Alles Gute und gute Besserung auf jeden Fall für die Maus!

LG, seven

L.auR.a

L.auR.a

Reaktionen
0
Und ?
Was wars denn jetzt ?

Thema:

Komische Geräusche

Komische Geräusche - Ähnliche Themen

• Hilfe Zwergkaninchen macht komische geräusche

Hilfe Zwergkaninchen macht komische geräusche: Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. mein panka macht seit ca. 10 tagen komische geräusche..die hören sich wie grunzen an..man hat...
  • Wir ziehen um - irgendwie komisch..

Wir ziehen um - irgendwie komisch..: Am 3.12.13 haben meine Eltern den Kaufvertrag unterschrieben. Für ein Einfamilienhaus mit 110 qm, das in einem stillem Dörfchen liegt. Das Haus...
  • Mein Kaninchen atmet komisch

Mein Kaninchen atmet komisch: Hey Ich habe mal eine Frage.. Mir ist seid einigen Tagen aufgefallen das mein Kaninchen komisch atmet :eusa_think:!!! Aber nicht immer sondern...
  • Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • Ein komischer Tag..

Ein komischer Tag..: So also auch mal wieder einen Blog von mir! :) Heute vor einer Woche war irgendwie ein komischer Tag. Wie einige von euch vielleicht wissen, ist...