Zwergkaninchen Anschaffung

Diskutiere Zwergkaninchen Anschaffung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHi Leute !!!!!;) Ich wollt mal was fragen ich bin neu hier und möchte mir villeicht zwei Zwergkaninchen anschaffen hab auch schon zwei...
L

love tiere

Registriert seit
02.01.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi Leute !!!!!;)
Ich wollt mal was fragen ich bin neu hier und möchte mir villeicht zwei Zwergkaninchen anschaffen hab auch schon zwei Meerschweinchen ich weiß das Zwergkaninchen viel Zeit und Pflege benötigen aber wie viel müsste ich ungefär am anfang mit käfig und so für sie bezahlen ???????:eusa_think::eusa_think:

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten:)

Es Grüßen Julia und acht Pfoten:D
 
12.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
hay,
warum machts du kein Thema dazu auf?
egal, also pro nase 2m² !
bei den Kosten ist es immer anders, informiere dich in den Foren!
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Also du weißt schon, dass ein Käfig für Kaninchen nicht reicht, oder?
Wie gesagt, in Innenhaltung 2m² und in Außenhaltung mindestens 3!
Also am Anfang würde ich sagen, kommst du mit Kastration (würde dir einen Kastraten und ein Weibchen empfehlen!!!) und Impfen, Gehege bauen usw. auf ca. 150-200€...ohne die Kaninchen!
Pflege....Also ich bin selber schon oft bei meinen Nins!
Aber zur Zeit auch nur, weil ich zwei kleine da hab, die nur unter Aufsicht ins Gehege kommen....
Bei mir wird 3mal am Tag nach dem Rechten gesehen...
Also füttern, durchchecken, ein bisschen beschäftigen, kuscheln (nur wenn sie von alleine kommen!) und Saubermachen komm ich am Tag so auf 2 Stunden...zur Zeit drei weil ich ja den Kleinen ihren Auslauf gönnen muss!
Meine sind aber schon total beeinflusst, eigentlich sind Ninis ja nachtaktiv, meine nicht, weil sie ja am Tag oft versorgt werden!
Deine Nins dürfen dann übrigens nicht zu den Meerschweinchen, hoffe das weißt du!
Aber überleg dir das ganze gut! Nins können bis zu 10 Jahre und älter werden (weiß ja nicht, wie das bei Meeris ist)...
Sie kosten im Monat schon was, mit Einstreu, Futter usw. und du musst immer etwas Geld für den TA bereit halten, falls mal was passiert!

LG
Lenchen
(schau dich doch einfach ein bisschen im Kaninchen Forum um ;)!!!)
 
L

love tiere

Registriert seit
02.01.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Danke für die antworten und ich weiß das die auch nen Außenstall brauchen. Ahja ich bin ja neu hier ich hab keinen Ahnung wieso ich kein Thema hab sogar keine ahnung wie das genau geht.Aber danke mein Vater hilft mir dabei den Stall zu bauen erstmal wollten wir einen Käfig kaufen aber die sind ja VIEL zu klein!!!!!!!!!
 
L

love tiere

Registriert seit
02.01.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Upps hab noch was vergessen Meeris werden auch 8-10 Jahre alt.Das weiß ich das das bei Kaninchen auch so ist oder noch länger.
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
geh auf Kontrolzentrum dann auf das entsprechnende forum (Kaninchen) dann kannst du dir da ein bestimmtest aussuchen z.B Kaninchenvilla, Kaninchenernährung usw..dann draufklicken und links müsste dann stehen Neues Thema!
 
Thema:

Zwergkaninchen Anschaffung

Zwergkaninchen Anschaffung - Ähnliche Themen

  • Hass auf Zwergkaninchen

    Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • Aggressiver Zwergkaninchen

    Aggressiver Zwergkaninchen: Hallo Ich hab vor 4 Monaten ein Zwergkaninchen bekommen und die ersten Tage war er auch lieb....nach zwei Wochen fing er an aggressiv zu werde...
  • Neues aus dem Ninchen Heim

    Neues aus dem Ninchen Heim: Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
  • Zwergkaninchen

    Zwergkaninchen: Hallo, wir haben nun seit knapp 2 monaten zwei zwergkaninchen weiblich. Die kleine Krümel rammelt allerdings immer das andere weibchen kiki und...
  • Zwergkaninchen

    Zwergkaninchen: :DHallöchen zusammen, Ich habe schon vor etwa 2 Monaten ein Zwergkaninchen von meinem Bruder bekommen. Bis vor zwei Wochen lebte es in einem...
  • Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

  • Hass auf Zwergkaninchen

    Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • Aggressiver Zwergkaninchen

    Aggressiver Zwergkaninchen: Hallo Ich hab vor 4 Monaten ein Zwergkaninchen bekommen und die ersten Tage war er auch lieb....nach zwei Wochen fing er an aggressiv zu werde...
  • Neues aus dem Ninchen Heim

    Neues aus dem Ninchen Heim: Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
  • Zwergkaninchen

    Zwergkaninchen: Hallo, wir haben nun seit knapp 2 monaten zwei zwergkaninchen weiblich. Die kleine Krümel rammelt allerdings immer das andere weibchen kiki und...
  • Zwergkaninchen

    Zwergkaninchen: :DHallöchen zusammen, Ich habe schon vor etwa 2 Monaten ein Zwergkaninchen von meinem Bruder bekommen. Bis vor zwei Wochen lebte es in einem...