Bekomme ein Chin,brauche hilfe

Diskutiere Bekomme ein Chin,brauche hilfe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey, ich bekomme in ein paar wochen ein neuen chinchila, dh firstich hatte als kleines kind schon welche, nun muss ich mir die komplete...
S

Silki

Reaktionen
0
Hey, ich bekomme in ein paar wochen ein neuen chinchila, dh
ich hatte als kleines kind schon welche, nun muss ich mir die komplete "ausrüstung" für diese süßen tiere beschafen und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helft nix zu vergessen!:p

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Hey, es wäre sicher gut wenn du ins Chinchilla-Unterforum reinschreiben würdest, da kriegst du sicher genug Tipps ;)
Das wichtigste ist, dass du sie mindestens zu zweit haltest!
lg

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Hallo ;)

Deine Fragen werden sicherlich gerne im Chinchilla-Unterforum beantwortet. Stell sie doch da, sonst gehen sie hier verloren.
Und Chinchillas gehen kaputt wenn sie allein gehalten werden, das nur nebenbei...

LG

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
https://www.tierforum.de/f47-chinchilla-forum.html

Bitte verwende den link und schreibe dort dein Thema rein;)

Chins brauchen viel platz und unbedingt einen Partner!
Die Tiere werden bis zu 22 Jahre *bei guter haltung sogar noch älter!;)*

Thema:

Bekomme ein Chin,brauche hilfe

Bekomme ein Chin,brauche hilfe - Ähnliche Themen

• weisse Ratten schnell handzahm bekommen

weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
  • Welpen Stubenrein bekommen

Welpen Stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforumfreunde, ich habe ein Problem. Ich habe einen Chihuahua Pinscher Mix Welpen seit ca. 2 Monaten, Sie ist 4 Monate alt. Leider...
  • Wir bekommen Nachwuchs

Wir bekommen Nachwuchs: Endlich. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich bekomme eine zweite Katze. Und nicht irgendeine - nein. Eine kleine Glückskatze. Sie ist eine...
  • wie bekomme ich meine Katze wieder???

wie bekomme ich meine Katze wieder???: Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er...
  • wie bekomme ich meine Katze wieder???

wie bekomme ich meine Katze wieder???: Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er...