langeweile was nun?

Diskutiere langeweile was nun? im Tagebücher Forum im Bereich Community; mein Kaninchen hat einen käfig mit drei etagen, mölichkeinten zum firstauslauf, zum kletern, springen usw. was ann ich noch tuen damit ihm nicht...
S

Silki

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
mein Kaninchen hat einen käfig mit drei etagen, mölichkeinten zum
auslauf, zum kletern, springen usw. was ann ich noch tuen damit ihm nicht langweilig wird!
Außerdem fängt er an das holz von seinem gehege anzuknabbern was kann ich tun?:?
 
13.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lydsch

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
hallo!
das wichtigste für dein kaninchen wäre ein partner!
kaninchen sind gruppentiere und sind alleine sehr einsam und langweilen sich natürlich .
welches geschlecht ist dein kaninchen und wie
groß ist das gehege und der käfig?
 
Naliea

Naliea

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Wie wäre es mit einem Partner?
Würde die Langeweile schon nehmen.
 
S

Silki

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ja mit dem partner könntet ihr recht haben, bin ich noch garnicht drauf gekommen, es ist ein mänchen!
oh der köfig ist höhe 22 breite 1,5m Tiefe 0,80m!
 
L

Lydsch

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
der partner ist das wichtigste :)
am besten lässt du dein männchen kastrieren und
vergesellschaftest ihn nach 6 wochen kastrationquarantäne mit einem ca. gleich alten weibchen!
und wichtig ist auch der platz: dein käfig ist zwar
verhältnismäßig groß, allerdings brauchen kaninchen 24h am tag eine grundfläche (etagen zählen leider nicht!) von
mind. 4m².
schau mal auf diese seite: www.diebrain.de
 
Smoothie

Smoothie

Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Das das Kaninchen kastrieren u. setzt nen Mädchen dazu
 
Thema:

langeweile was nun?