langeweile was nun?

Diskutiere langeweile was nun? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; mein Kaninchen hat einen käfig mit drei etagen, mölichkeinten zum firstauslauf, zum kletern, springen usw. was ann ich noch tuen damit ihm nicht...
S

Silki

Reaktionen
0
mein Kaninchen hat einen käfig mit drei etagen, mölichkeinten zum
auslauf, zum kletern, springen usw. was ann ich noch tuen damit ihm nicht langweilig wird!
Außerdem fängt er an das holz von seinem gehege anzuknabbern was kann ich tun?:?

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lydsch

Reaktionen
0
hallo!
das wichtigste für dein kaninchen wäre ein partner!
kaninchen sind gruppentiere und sind alleine sehr einsam und langweilen sich natürlich .
welches geschlecht ist dein kaninchen und wie
groß ist das gehege und der käfig?

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Wie wäre es mit einem Partner?
Würde die Langeweile schon nehmen.

S

Silki

Reaktionen
0
Ja mit dem partner könntet ihr recht haben, bin ich noch garnicht drauf gekommen, es ist ein mänchen!
oh der köfig ist höhe 22 breite 1,5m Tiefe 0,80m!

L

Lydsch

Reaktionen
0
der partner ist das wichtigste :)
am besten lässt du dein männchen kastrieren und
vergesellschaftest ihn nach 6 wochen kastrationquarantäne mit einem ca. gleich alten weibchen!
und wichtig ist auch der platz: dein käfig ist zwar
verhältnismäßig groß, allerdings brauchen kaninchen 24h am tag eine grundfläche (etagen zählen leider nicht!) von
mind. 4m².
schau mal auf diese seite: www.diebrain.de

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Das das Kaninchen kastrieren u. setzt nen Mädchen dazu

Thema:

langeweile was nun?

langeweile was nun? - Ähnliche Themen

• Schnee und Langeweile

Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ausbildung Langeweile

Ausbildung Langeweile: Mache gerade eine Ausbildung zum Technischen Produktsesigner und bin jetzt seit 2 Wochen dabei. Wie es am Anfang der Ausbildung ist fängt man an...
  • Blog und Langeweile

Blog und Langeweile: Tja, was lässt sich hierzu großartig sagen? Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, sitze nun hier am PC und habe Langeweile, bin aber...
  • Einsamkeit und langeweile

Einsamkeit und langeweile: ich muss wieder rum bloggen .... Mein schatz ist gestern zum Hurrican (Festival) gefahren. Mir ist jetzt schon langweilig und ich weiß nicht was...
  • Wo ist meine Langeweile?

Wo ist meine Langeweile?: Huhu, nachdem mir gestern die langeweile den Schleier des Tages gezogen hat, ist er sie heute weg. Endlich was zu tun.....einkaufen gehen in...