Schnittwunde!

Diskutiere Schnittwunde! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr lieben! Ich war grade eben in dre Notaufnahme, da ich mich schlimm geschnitten habe an na Glascheibe(man konnte mein fleisch sehen)Hat...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Ich war grade eben in dre Notaufnahme, da ich mich schlimm geschnitten habe an na Glascheibe(man konnte mein fleisch sehen)Hat also ins fleisch geschnitten!
Ich hab dort erstmal johd (odre wie man es schreibt)
drauf bekommen ;)
Dann hat die ärztin so komische striebs drauf gemacht und gesagt ich darf 1Woche keinen Sport mehr machen, ich war entsetzt!
Ich liebe sport und mache jeden Tag auch viel sport!
Und nu soll ich mich ausruhen , nix tuhen!Das bekomm ich nicht hin!
Ich hab am Freitag wuiedre Fußballtraining und darf nicht hin :(
Nachdem sie fertig war , wurd mir schwarz vor meinen Augen und sie sagte ich sei blass, ich sollte mich hinlegen und die Beine hochlegen, hab ich gemacht und nun gehts mir wiedre besser :)
....
Nun bin ich wieder zuhause und muss humpel da ich es ja nicht dolle bewegen soll!
Ich langweile mich tierisch!

LG
Lisa&Rasselbande!:mrgreen:
 
13.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo lisa
na na was machst du den für sachen
und das lieben ja die ärzte/Eltern das an einem Feiertag
na oben hast es nicht gesagt bist du in eine Glasscheibe reingelaufen wenn du Humpelst
Das Waren Steristripps /so zusagen Klamerpflaster sind gut
wünsch dir gute besserung

Grüssle Simi
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Danke sim :)
Nein auf meiner Couch lang ne Glascheibe und ich hab mich daneben gesetzt und i-wie war dann ne wunde da :(
laosd ich soll mein bein gestreckt halten;)
Danke sim !
 
Thema:

Schnittwunde!