Weiß jemand wo es in Erfurt Königspythons zu kaufen gibt??

Diskutiere Weiß jemand wo es in Erfurt Königspythons zu kaufen gibt?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich suche in Erfurt und firstumgebung eine Königspython kann mi jemand einen tipp geben wo ich preiswert eine finde?? lg Z
Z

Zsadist

Reaktionen
0
Ich suche in Erfurt und
umgebung eine Königspython kann mi jemand einen tipp geben wo ich preiswert eine finde??

lg Z

14.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
noch jemand in meiner Umgebung der nicht das findet was er gern hätte, geht mir nich anders, ich hoffe dir kann jemand bei deiner suche helfen

Z

Zsadist

Reaktionen
0
Naja habe jetzt zwei leute gefunden mal schaun ob ich mir da eine hole...am samstag kommt erst mal das neue Terrarium

jane1988

jane1988

Reaktionen
0
Hallo,
war letztens erst im Zoo in Erfurt, da kannst du ganz zur Not auch mal nachfragen, ich glaube die verkaufen sogar welche! Und vor allem relativ preiswert!
Nachfragen lohnt sich!
LG Jane

Thema:

Weiß jemand wo es in Erfurt Königspythons zu kaufen gibt??

Weiß jemand wo es in Erfurt Königspythons zu kaufen gibt?? - Ähnliche Themen

• Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...

Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...: Hallo zusammen, seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und...
  • weisse Ratten schnell handzahm bekommen

weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
  • 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.'

'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.': 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.' - William Shakespeare Doch wenn man nicht weiß, wohin man will, wohin soll man...
  • ... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...

... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...: Ja hallo!! Ich bin die Astra und bin auf den Strassen von Caracas geboren, also n richtiger Strassenhund.. :111: Aehm, also mein neuer Papa hat...
  • Kleiner, weißer Held

Kleiner, weißer Held: Hey ihr... Oskar ist kurz nach halb 11 über die RBB gegangen... Ich hab mich in den vergangenen Wochen immer gefragt, woher weiß ich, wann der...
  • Kleiner, weißer Held - Ähnliche Themen

• Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...

Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...: Hallo zusammen, seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und...
  • weisse Ratten schnell handzahm bekommen

weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
  • 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.'

'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.': 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.' - William Shakespeare Doch wenn man nicht weiß, wohin man will, wohin soll man...
  • ... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...

... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...: Ja hallo!! Ich bin die Astra und bin auf den Strassen von Caracas geboren, also n richtiger Strassenhund.. :111: Aehm, also mein neuer Papa hat...
  • Kleiner, weißer Held

Kleiner, weißer Held: Hey ihr... Oskar ist kurz nach halb 11 über die RBB gegangen... Ich hab mich in den vergangenen Wochen immer gefragt, woher weiß ich, wann der...