----

Diskutiere ---- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstgelöscht..
saskiaB328

saskiaB328

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
103
Reaktionen
0
gelöscht..
 
15.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Ich hatte mal so einen Pony, und hätte auch gern wieder einen.
Nur sah es bei mir total sch*** aus .
Am besten gehst du zum Friseur und lässt dich beraten, der kennt sich wohl noch am besten aus.
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Ich würde auch sagen: Frag Deinen Friseur. Und sonst gilt meiner Meinung nach eh immer: Probieren geht über studieren. Wachsen ja nach!
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Einen Frisör sollte man auch nicht immer nach seiner Meinung fragen, die schneiden meist so wie sie gerade Lust dazu haben.. so hab ich das Gefühl -.-.
Probier das einfach mal aus wenn dir der gerade Pony nicht gefällt kannst du ihn immer noch zur Seite kämmen. ;)
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Dann hast du nen falschen Friseur der seine Arbeit nicht richtig macht.
Schneiden wie sie lust und Laune haben...hab ich noch nicht erlebt.
 
Shapeshifter

Shapeshifter

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
185
Reaktionen
0
Friseur der nach Lust und Laune schneidet :D
Den hätte ich verklagt xD
Es gibt ja spezielle Computerprogramme bei manchen Friseuren, wo dein Gesicht eingescannt wird und sie dir verschiedene Frisuren draufsetzen. Das find ich toll! :clap:
 
L.auR.a

L.auR.a

Registriert seit
13.04.2009
Beiträge
186
Reaktionen
0
Also ich bin generell nicht so für gerade Ponys :D
So wie du deine Haare jetzt hast siehts doch gut aus.
Find ich xD

Mein ehemaliger Friseur hat mir die Haare mal sooooo mies geschnitten. Ganz anders als ich gesagt hatte.
Der hat die komplett ausgedünnt und riesige Absätze reingemacht. Das Gegenteil von dem was ich wollte.
Hab mich dann am selben Tag beschwert -.-
und den Friseur gewechselt !!
 
Thema:

----